Sonntag, 21. Februar 2016

MEIN GEWINN

Ich habe beiMARTINA gewonnen. Einen selbstgenähten Nadelschoner aus supersüßen
Stoff und Druckknöpfe in Herzform waren auch dran.
Ich habe mir überlegt, da ich nicht so oft stricke, dieses hübsche Ding aber unbedingt
öfters benutzen möchte, habe ich erstens mein Kamera Kabel darin verstaut. So ein Kabel
muss ja auch geschont werden. Und zweitens habe ich dieses hübsche Teil um meinen
Kameragurt geknipst. Jetzt ist es ganz weich am Hals. Herrlich. Eine Multitalent sozusagen.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Freu mich, deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und lieben Dank für deine netten Wirte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Kirsten, herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin immer nicht so ein Glückspilz und lasse es gleich, aber bei der schönen Tasche... wäre es ein Versuch wert gewesen.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte.
    Habe mich sehr gefreut.
    Dir noch eine schöne Woche und alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu so einem niedlichen Gewinn.
    Der Stoff schaut toll aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Uns Kreativlingen fällt aber auch immer was ein!
    Dein Gewinn ist so schön und offenbar ein richtiges Multitalent.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    ich danke dir für deine netten Worte bei mir und nun schau ich mal bei dir vorbei!
    Du hast tolle Dinge gewonnen und ich wünsch dir viel Freude damit!
    Freu mich auch schon auf die blaue Collage:)Es macht echt Spaß,Dinge in einer Farbe zu finden.Mach doch auch einfach mit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten. Ein sehr schöner Gewinn viel Spaß damit.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen