Samstag, 6. Februar 2016

SHELFIE FEBRUAR 2016

Schon wieder ist ein Monat rum. Und das bedeutet:Shelfiealarm:)))))
Mein (unser) Bord war fällig zum umdekorieren.
Katze Luna fand das wohl nicht so spannend.
Verlinkt beikebo homing.



Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!
    Dein tolles Regal bietet sehr viel Dekoplatz und ist daher prima geeignet für ein Shelfie.
    Einen witzigen Schlafplatz hat sich da deine Katze herausgesucht.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hatte auch mal eine Katze, die Luna hieß, allerdings eine dreifarbige in schwarz, rot, weiß. Was für eine schöne Vasensammlung Du hast, ich mag ja so weiße Keramikvasen mit unterschiedlicher Musterung sehr!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    ich gestehe, dass mir die Deko des Regals auf dem untersten Foto NOCH UM EINIGES BESSER gefällt, als die, der ersten beiden Bilder.
    Es geht doch einfach nichts über so süße Fellnasen ;o)
    CLaudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hi kirsten !! Que bonita esa repisa y ese gatito es muy dulce ..baberas .. Espero que tengas un buen comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    dein Shelfie ist sehr schön. Ich bin schon sehr gespannt wie es sich im Laufe der Zeit so verändern wird.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet...ich bleibe gleich mal da und sehe mich etwas um. Die Hasenhäkelei vom letzten Post gefällt mir sehr. Werde ich bestimmt mal nacharbeiten, auch wenn es noch etwas Zeit bis Ostern ist.
    Die Kerzen machen es richtig gemütlich in deinem Shelfie.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne weiße Vasensammlung hast Du.
    Und wenn alles so schön beleuchtet wird, schaut es richtig gemütlich aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten....wow was für ein Regal!!
    Das bietet ja mehr als 1000 und 1 Möglichkeit es zu dekorieren. Klasse!!

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen