Sonntag, 20. März 2016

HÄSCHENANHÄNGER

Falls ihr noch ein schnelles Oster-DIY sucht, hier kommt es mit Anleitung. Meine Hasenköpfe hängen am Osterstrauß. Ich glaube, man kann sie auch gut als Geschenkanhänger oder ähnliches benutzen. Sie sind schnell gemacht. Ich habe sie aber noch an einigen Punkten mit einem
Klebestift versehen. Mein Papier war etwas steif, deshalb standen einige Ecken etwas ab. Als Augen habe ich Halbperlen benutzt, die man einfach aufkleben kann. Man kann aber auch
Wackelaugen benutzen oder einfach die Augen mit einem Stift aufzeichnen. So, vielleicht seid
ihr auch auf den Geschmack gekommen, viel Spaß beim nachbasteln:)








Kommentare:

  1. ...ja die machen sich wirklich gut, schönes Papier hast du da!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    eine schöne und schnelle Idee. Die Hasen machen sich an deinen Zweigen richtig gut.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal lustige Gesellen!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine niedliche DIY Idee :-)
    Gefällt mir sehr gut, da einfach aber doch sehr dekorativ!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    die sind ja putzig geworden. Eine wirklich nette Osterstrauchdekoidee.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ! Und so schönes Papier !
    Muß ich unbedingt nachbasteln.
    Danke für`s zeigen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    musste es natürlich direkt mal nachbasteln, noch hier am Computer. Ist gar nicht schwer, obwohl ich natürlich zuerst verkehrt gefaltet habe, lach.
    Sie richtig schön aus diese Hasenbande.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    eine herrliche Hasenbande hast du da aus traumhaft schönem Papier gefaltet! Habe ich mir das doch gleich für nächstes Jahr gespeichert! Danke!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    als Geschenkanhänger finde ich die richtig klasse ;o)
    Danke für die Idee!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten!
    Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Dir für die liebe Osterpost bedanken! Ich habe mich sehr gefreut! Die Hasen sind ganz süß und zieren unseren Osterstrauß.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,

    eine absolut niedliche Idee! Ich muss heute auch noch schnell eine Osterstrauch für die Kinderzimmer machen. Wir haben gestern so schön Eier bemalt. Ich wünsche dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Eine süsse Idee!
    Ich wünsche dir tolle Ostern.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen