Samstag, 26. März 2016

NETTIGKEITEN FÜR OSTERGÄSTE

Unser Osterbesuch bekommt immer eine Kleinigkeit mit nach Hause. Diesmal sind es
handgemachte Saatscheiben. Die tolle Anleitung findet ihr beiCLAUDIA.
Euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest mit euren Lieben und natürlich viele, schöne Ostereier
und ganz viel Sonnenschein. Daumendrück!!!!!!

Kommentare:

  1. Eine hinreißende Idee :-)
    Wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    das ist eine schöne Geste!
    Hab ein wundervolles Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten. Eine sehr nette Kleinigkeit für deine Gäste. schönes Osterfest und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kirsten,
    eine schöne Geschenkidee!
    Dir auch ein fröhliches Osterfest
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber auch was Feines gewerkelt. Eine wunderbare Nettigkeit zum Mitgeben. Liebe Kirsten, wünsche dir ein frohes Osterfest und hoffentlich sonniges Wetter. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine niedliche Idee. Was wird denn da sprießen? Zusammen mit den kleinen Hässchen schaut es niedlich aus. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    oh, da sind ja die Saatscheiben!
    Sieht aus, als wären sie dir gut gelungen und so hübsch verpackt hast du alles auch noch. Richtig professionell!
    (Bestimmt konnte keiner glauben, dass das selbst gemacht ist, oder?!)
    Ist mein Kommentag zu dem Monchichi bei dir angekommen? Ich hatte vorhin am Handy dazu geschrieben - und plötzlich war alles weg :-(
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen