Sonntag, 13. März 2016

OSTERKARTEN

Gestern sind bei mir noch ein paar Osterkarten entstanden. Ich gebe zu sie sind bunt und simpel,
aber so muss es einfach bei mir sein wenn ich alleine bastel:) Ich brauch halt schnelle Ergebnisse!
Ich denke zur Entstehung brauche ich nicht viel zu erläutern. Erklärt sich von selbst.
Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch noch und ich gehe jetzt noch Häschenanhänger basteln.

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    das sind so richtig fröhlich bunte Osterkarten - süß -

    ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten!
    Die sind ja niedlich geworden.
    Ich bin ja so gar kein Bastler, dafür fehlt mir einfach die Geduld.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsten, fröhlich, bunt und ruck-zuck fertig... Was will frau mehr :-). Ich finde deine Karten sehr schön. Die Empfänger werden sich sicher sehr freuen. Liebe Sonntagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    so niedlich sehen die aus, da werden sich die Empfänger sicher sehr über deine Osterpost freuen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterkarten sind einfach klasse, liebe Kirsten! Ich sehe Du hast wieder diese Holzfolie genommen. Ich mag den Look total gerne (das wollte ich Dir schon bei der Adventpost sagen ;)). Aber auch der bunte Hase schaut fröhlich aus. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bunt und fröhlich sind deine Osterkarten, liebe Kirsten,
    es muss nicht immer aufwändig und kompliziert sein um schön zu sein! Im Einfachen liegt die Macht des großen! :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Bunt passt zum Frühling einfach dazu liebe Kristin.
    Ich finde sie süß.
    Ob wir so eine im Osterkalender sehen werden?
    Und ja, Nadia hat sich riesig über den Gewinn gefreut, lies mal ihren Kommentar.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Kirsten, lieben Dank für den Kommentar zu Emils Geburtstag.
    Also wenn ich etwas zu Deinen Karten sagen darf: Ich finde sie gar nicht zu einfach, Du hast Dir etwas ausgedacht und das finde ich toll!
    Liebe Grüße von mir zu Dir!
    Lotte

    AntwortenLöschen