Freitag, 25. März 2016

OSTERKARTENKALENDER

Endlich kann ich auch meine Osterkarte zeigen. Sie kam etwas verspätet an, aber sie
kommt aus der Schweiz. Dann ist das natürlich entschuldigt. Und ich kann sie erst heute zeigen, weil ich heute erst Zeit habe. Ich hoffe ihr entschuldigt das auch. Ich arbeite bei einer
Kinderärztin und in den letzten Wochen werden wir von der Grippewelle überrollt. Sie kam spät dieses Jahr, aber sie kam. Und ehrlich gesagt, sind wir ziemlich "platt". Deshalb freue ich mich auf ruhige 4 Tage frei. Ich hatte mich natürlich total gefreut,als meine Karte dann doch noch eintraf. Sie ist von KREATIVHÄXLI. Ihren Blog kannte ich noch garnicht. Schön, dass man so seinen
Horizont erweitert. Sie macht ihren Namen alle Ehre muss ich sagen. Die Karte ist wirklich
kreativ. Mit den schönen Briefmarken als Blumenwiese, da muss man erstmal drauf kommen.
Toll, wenn man nach einem langen Arbeitstag so schöne Post öffnen kann.
Und eine schöne Karte habe ich auch vonTRIXI erhalten. Also durfte ich mich diese Woche doppelt freuen. Vielen Dank euch beiden:))))
Verlinkt wird meine Karte beiNICOLE, die den Osterkartenkalender ins Leben gerufen hat.


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    wunderschöne Post hast du erhalten.
    Nach einem langen Arbeitstag war die Freude bestimmt riesig.
    Wünsche dir schöne und erholsame Ostertage!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, Kirsten! Ich glaube Dir, dass Du erschöpft bist. Ich musste in den vergangenen Wochen des öfteren Mal mit meinem Großen zum Kinderarzt (immer wegen dem Selben ;)) und es war jedes Mal brechend voll!! Es wird Zeit das Frühling wird. Wunderschöne Post hast Du bekommen! Auch wenn nicht sie wohl mit der Schneckenpost kam (kommt sie bei mir übrigens immer. Ich glaube, unsere Postbotin sammelt erst, bevor sie die Briefe weiterreicht. Dir ein wunderschöne, erholsame Ostertage. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    du hattest schöne Osterpost im Briefkasten und die Idee mit der Briefmarken-Blumenwiese ist ja genial!
    Dann erhol dich gut von den anstrengenden letzten Wochen und genieße das Osterfest in vollen Zügen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Dann gutes Durchatmen und Verschnaufen und Kräfte sammeln! Schöne Karten haben dich erreicht - die untere kommt mir bekannt vor - die durfte bei mir nämlich im Rhamen des Osterkalenders eintrudeln und mich erfreuen.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern und liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten, ja, so schöne Post zu bekommen, macht echt Freude und den manchmal oft stressigen Arbeitsalltag bunter. Aber jetzt kannst du dich ja erst mal ausruhen und die Ostertage genießen. Liebe Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    die Karten sind bezaubernd! Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.

    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kirsten,
    wie schön, dass Du jetzt doch noch Deine Karte bekommen hast.
    Wäre auch schade um diese kreative Karte gewesen, wenn die Post sie verschluckt hätte.
    Nun hab ein schönes Osterfest und genieße die freie Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Kirsten, eine schöne Karte hast du bekommen, meine ist noch immer mit der Schneckenpost unterwegs :(
    Jetzt wünsche ich dir erstmal schöne Ostertage und viel Zeit zum Durchatmen.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    du hast so tolle Osterpost bekommen, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut! Beim nächstenmal muss ich unbedingt mitmachen, denn nichts geht über echte Post im Briefkasten :-)

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen