Sonntag, 27. März 2016

OSTERWICHTELN 2016

...oder Tränen des Glücks
...oder kleiner Wunsch ging in Erfüllung
Hallo ihr Lieben,
bei meiner Anmeldung zum Wichteln hatte ich einen kleinen Wunsch geäußert.
Und was soll ich noch sagen, ANDREA hat ihn mir erfüllt.
Mein original Monchhichi hat ein neues Outfit bekommen. Und auch die anderen Sächelchen sind ganz nach meinem Geschmack. Mein Herz hüpfte als ich das handgeschriebene Schildchen las, könnt
ihr euch das vorstellen? Ich hoffe bei euch ist auch alles heil angekommen und seid genauso
begeistert wie ich. Liebe Andrea, vielen Dank nochmal und schön, dass ich so auch deinen Blog
kennenlernen darf:))))








Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    wie süss ist das denn? Die Kleidchens sind ja der Hammmer! Ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest,
    herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass ich dir eine Freude machen konnte ❤️ Liebe Grüsse und nochmals frohe Ostern Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten!
    Das ist ja sowas von herzallerliebst
    Da spürt man richtig die Liebe und die Herzenswärme, mit der du beschenkt wurdest. Wirklich sehr sehr nett, dass dir dieser Wunsch erfüllt wurde.
    Hab nun noch einen gemütlichen Ostersonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn?! Da hätte ich mich an Deiner Stelle aber auch riesig gefreut. Danke für die Modenschau Deinen Monchichis.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    ist das niedlich...Mon Chichi schaut einfach zum Knuddeln aus.
    Da habe ich den richtigen Wichtel für Dich gezogen.
    Super, dass es geklappt hat.
    Dir Danke fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    da hast du ja ein ganz besonderes Wichtelpaket bekommen! Nur für dich, äh für dein Mon Chhichi gemacht! Ich freu mich riesig für dich, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist :)
    Und ich danke dir nochmal von Herzen für dein Wichtelpaket! Es waren lauter wunderschöne Sachen!
    Nicole hat bei meinen Kommentaren gefragt, ob die Häuser von dir selbstgemacht sind? Ich denke schon, oder?! Die sind ganz bezaubernd und für mich das schönste Geschenk :)
    Ganz lieben Gruß und noch wundervolle Restostern,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Kirsten, Du hast gerade Kindheitserinnerungen wachgerüttelt. einen Mon Chichi, den hatte ich auch und habe ihn gehütet wie meinen Augapfel. Tolles Wichtelpacket ;-).
    Dir noch einen schönen Ostermonat mit Deinem Flauschi im Kleid. Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Gott ist das süß!
    Hallo Kirsten, kann mir gut vorstellen das du vollkommen aus dem Häuschen bist.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Gott ist das süß.
    Ich bin hin und weg. So was von einmalig!
    Toll. Frohe Ostern und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Ostermontag, LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß ist das denn..... Total herzig.... Hach, da muss ich gleich an meinen Monchichi aus der Kindheit denken. Wie schön, dass dein Wunsch erfüllt wurde.
    Hab noch einen schönen 2. Ostertag.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,

    na das ist ja oberniedlich! Wenn es passt dann passt es! Ich z.B. hätte dir sowas Schönes gar nicht anfertigen können. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in eine kurze Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    Du hast Sie auch noch...diese obertollen Monchichi. Meine fristen ihr Dasein auf dem Speicher....schäm. Nun sind Deine wunderbar neu eingekleidet, so süüüüüß. Ich bin richtig verliebt!
    Wie schön, dass Dein Wunsch erfüllt wurde.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen