Montag, 28. März 2016

SOCKEN MAL ANDERS

Meine Tochter hat zu Ostern für ihre Freundin Katzen aus Socken genäht. Ich finde sie hinreizend, deshalb muss ich sie euch unbedingt zeigen.



Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    was aus Socken alles entstehen kann ist schon fantastisch. Ich habe an Weihnachten einen Schneemann bekommen, er ist auch ganz aus Socken genäht worden. Die Katzen sehen zauberhaft aus. Eine süße Idee!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Osterabend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt allerliebst :-)
    Richtig aus Liebe angefertigt!
    Hab einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - das ist ja witzig!
    Ich glaube, ich hab kürzlich irgendwo einen Hasen aus Socken gesehen.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    ooch sind die niedlich!! Dass das mal Socken waren - sieht man gar nicht;) Total süß!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstenn
    die Kätzchen sind ja ganz niedlich !
    Da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    was für eine tolle Idee aus Socken solche hübschen Kätzchen zu machen! Total süß!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen