Samstag, 16. April 2016

PAPIERBASTELLEI

Heute habe ich ein wenig mit Papier gebastelt. Entstanden sind ein paar Vögelchen die auf
einer Leine hocken sollen und das berühmte Sterntalerchen. Sie sollen die Fensterscheiben
von meinem Arbeitsplatz zieren, sprich Kinderarztpraxis. Mal schauen, ob es ankommt:)







Kommentare:

  1. Ooohh.. ich bin ganz verliebt in die kleinen Piepmätze.. so eine feine Bastelei!! Danke für's Ideenteilen ;)) liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...ohh die kommen bestimmt an!
    Ein schönes Wochenende noch!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    die Vögelchen haben es mir sofort angetan. Eine schöne Idee, es mal mit gemustertem Papier zu versuchen. Die Wirkung ist toll!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oooch, Kirstin,
    das ist aber süß. Da werden aber nicht nur die Kinder begeistert sein!
    Lg und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    also hier kommt deine Bastelei sehr gut an!
    Besonders die Vögel wollte ich auch schon lange mal an mein Fenster locken ;o). Entzückter
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kirstin,
    eine wunderschöne Idee - das Papier passt perfekt.
    Ein richtiger Hingucker!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fensterbilder werden der Knaller in eurer Praxis.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Diese hübschen Papiervögelchen, das Sterntaler Mädchen und die Sterne kommen ganz bestimmt super gut an bei Klein und auch bei Groß, die sind nämlich super süß!!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar! Und ich kann froh berichten, dass ich außer der Single keine fiesen 50-ziger Jahre Geschenke bekam :-)
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach sieht das süß aus. Ich denke, heute morgen kleben viele kleine Kinderaugen an den Sternchen und Pipmätzen, wetten?
    Das Oapier ist aber auch zu schön...
    Dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,

    die Vögel sind total süß! Bei meiner Schwiegertochter habe ich solche Piepmätze heute auch gerade am Fenster bewundert. Schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    ich finde die Vögelchen auch total süß!
    Und ich bin mir sicher, dass sich alle (kranken) Kinder daran erfreuen werden. Wie schön, dass Du dort arbeitest! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen