Mittwoch, 6. April 2016

SHELFIE APRIL 2016

Tja, jetzt haben wir schon wieder April. Zeit für ein neues Shelfie. Das bedeutet, dass Bord an der Wand wird umdekoriert. Ehrlich gesagt, dieses Bord ist ganz schön groß und bietet viel Fläche zum dekorieren. Gar nicht so einfach muss ich feststellen. Dieses Mal sollte unbedingt meine
neue Sodaflasche vom Flohmarkt mit rauf. Ich liebe sie. Ja, und dann wurde es schwierig. Was kreiert man dazu? Wenn es ein nächstes Mal Shelfie gibt, dann suche ich mir definitiv was kleineres aus:))))))
Verlinkt werden die Shelfies beikebo.
Ach ja, gestern bin ich kurz zum Feld runter gegangen und habe meine geliebten
Buschwindröschen gepflückt. Wie so kleine Blümchen das Herz erfreuen können, unglaublich:)))))


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    zu erst-nein, ich habe nicht für jeden Monat ein Metallhäuschen :-)) und das Eine, was ich so sehr gesucht habe, habe ich nicht mehr bekommen :-((
    Schön schaut dein Regal aus. Ja, auf der Fläche kannst du dich mächtig austoben, aber es ist auch fast ein wenig schwierig immer das Passende zu finden. Die Sodaflasche ist toll!
    Diese kleinen Blümchen liebe ich sehr. Wenn sie blühen, dann ist der Frühling wirklich da!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    die Sofaflasche ist ja ein super Flohmarktfund, wunderschön ist sie!!!
    Sonnige Grüße aus Südtirol,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    du hast Buschwindröschen in der Vase? Böser Neid erfüllt mein Herz.
    So sehr ich mich auch bemühe, immer verwelken diese kleinen Schönheiten zusehens, wenn ich sie mit nach Hause nehme :-(
    Dir viel Freude an dem schönen Anblick.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Viel Dekofläche ist immer gut. ;)
    Schön ist dein Shelfie geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen