Mittwoch, 15. Juni 2016

5-MINUTEN COLLAGE

JUNI=Rot
Tja, was soll ich schreiben? Man erkennt ja vielleicht meine kleine Liebe zu "rot mit weißen Punkten", wie ich es immer nenne:))  Also, zur Weihnachtszeit hätte ich in 5 Minuten
mehr Rot zusammen bekommen. Aber das hätte wahrscheinlich definitiv das Bild gesprengt.
Oder man hätte vielleicht alles übereinander gestapelt;-) Nein, ist schon gut so wie es ist.
Verlinkt werden die Farbcollagen beiSIMONE. Schaut doch mal rein!

Kommentare:

  1. Kirstin!!!!
    Da will ich alles haben!! ich mag doch auch so gerne Rot mit weißen Punkten...
    Also falls Du mal zuuuuuuuuuuuufällig einen Abnehmer suchen solltest...**zwinker**
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    dein Junirot macht gute Laune! Darüber bin ich sehr froh, denn momentan ist das Wetter so garstig, dass ich mich über jede Abwechslung freue.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ein schöne Collage.....und rot mit Punkte geht immer....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Sammelsurium, liebe Kirsten! Ich mag Rot mit weißen Punkten sooo gerne.. es macht immer gute Laune!! Gehört die kleine Hose Eurem Haus- und Gartenwichtel? Entzückend!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen