Sonntag, 12. Juni 2016

HERZKISSEN

Schon lange wollte ich dieses Leseherzkissen vonHIER nähen. Nein, ich bin jetzt keine
Leseratte geworden, aber es ist ein super bequemes Nackenkissen. Echt angenehm wenn man auf dem Sofa liegt. Natürlich bin ich mal wieder nicht hundertprozentig zufrieden mit meiner
Nähleistung. Außerdem hätte ich es noch etwas praller ausstopfen können. Trotzdem ist mein
Prototyp super angenehm im Nacken. Es werden noch Kissen folgen dieser Art.
Und dann will ich mich heute noch für die netten Kommentare für Katze Luna bedanken.
Ihr seit die Besten.

Kommentare:

  1. .... Dankeschön :0)))
    Genau so ein Kissen steht auch noch auf meiner Wunschliste --- du hast so schöne Steffen hergenommen!
    Gemütliches Lesen dann!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    also mir gefällt das Kissen super gut und wenn es bequem ist, ist doch alles gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    da können wir uns fast zusammen tun. Du lieferst das Kissen und ich das Lesezeichen :-)))
    Sehr schön schaut dein Herzkissen aus!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten!
    Das Kissen sieht ja klasse aus und ist gewiss auch ganz bequem.
    Damit macht die Schmökerrunde doch nochmal soviel Freude.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten, also mir gefällt dein Herzkissen sehr gut. Es sieht richtig bequem aus und "hängt" übrigens auch schon seit längerer Zeit an meiner Pinnwand bei Pinterest. Mal schauen, wenn ich dazu komme ;-). Wünsche dir viel Spass beim Relaxen mit neuem Nackenkissen. Liebste Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    ein tolles Kissen. Ach da freu ich mich, dass die Karte schon bei dir angekommen ist :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen