Sonntag, 31. Juli 2016

WILD WILD WEST PARTY

Vor ein paar Monaten bekamen wir eine Einladung zur WILD WEST PARTY:) 
Nein, es war keine Kinderparty:) Aber es war wundervoll und ich wollte euch unbedingt
unser Präsent zum Geburtstag zeigen. Nachdem ich hörte, dass das Geb. Kind gerne liest, ist natürlich
ein Leseherz aus entsprechenden Stoff entstanden. Da der Herr gerne Krimi liest und keine Western,
erhielt der Krimi eine schlichte Verpackung und ein kleines Westernheftchen durfte zusätzlich mit reinhüpfen. Ein selbstgestaltetes Pflanzenglas war als Geburtstagblume gedacht. Für die 
Verpackung war der Hausherr wieder gefragt. Er zauberte wieder eine tolle Holzschatzkiste,
die man sicherlich nach dem auspacken noch weiter nutzen kann. Auch will ich euch noch
den super selbst gestalteten Garten zeigen. Unsere Freunde waren wieder sehr kreativ mit viel Liebe zum Detail. Auch alles selbst gefertigt.  Einfach nur großartig. Die Gäste kamen alle verkleidet.
Ich weiß ihr seid neugierig, aber Personen möchte ich nicht ungefragt hier zeigen.













Gästebuch mal anders

Jailhouse


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    was für eine coole Motto-Party!
    Da haben sich die Gastgeber echt was einfallen lassen. Die Deko ist toll.
    Euer Geschenk allerdings auch. Das Gärtchen im Glas, zu schön und die Kiste macht dein Mann selbst? Alle Achtung! Ein super schönes Geschenk!
    Hab noch einen feinen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Motto, super Deko.
    Aber auch Deine Geschenke waren toll. Ich denke, das Geburtstagskind denkt noch lange dran zurück.
    Dir einen schönen Abend, liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ist das cool! Selten eine so tolle Deko gesehen, ich mag das Thema aber auch ..lach..da werden Erinnerungen wach an Bonanza; Karl May-Filme und Bud Spencer...kicher..
    Das ist ziemlich beeindruckend.
    Ich möchte auch noch ein ganz großes Dankeschön senden dafür das du bei meiner Linkparty mitmachst, da freue ich mich echt!
    Liebe Grüße Sandra (die jetzt endlich deinen Blog gefunden hat, ich stand ein bissel auf dem Schlauch...grins..)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    noch mal ich..lächel..
    ich möchte dich bitten deinen Link zu mir noch mal zu setzen, habe nämlich was in den Einstellungen geändert. Sorry für die Umstände.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So viel geballte Kreativität!
    Sowohl Gastgeber als auch ihr, tolle Ideen habt ihr verwirklicht. Dein Mann hat eine klasse Kiste gebaut.
    LG Marle

    AntwortenLöschen