Freitag, 12. August 2016

5-MINUTEN COLLAGE

AUGUST=LILA
Endlich darf ich meine hauseignen Lila-Laune-Träume zeigen. Wer nun glaub, ich hätte es da nicht schwer gehabt, der irrt. Ich mag zwar Lila ( auch das Wort an sich ist schön ), aber es dominiert
hier nicht. Fehlen durfte natürlich nicht die Grinsekatze, das lila Schneckchen und eine Figur
der Familie Barbapapa:)
Verlinkt werden die lila Collagen wiederHIER BEI SIMONE.
Und zur Erinnerung: Es ist noch Platz in meinem Lostöpfchen. "KLICKT HIER".
Ich würde mich freuen, wenn noch einige dazukommen.

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    lange war ich nicht mehr bei Dir - sorry!
    Das nenne ich mal wahre Lila-Laune Träume - passt ganz, ganz toll zu Deinem Blog.
    Aber ehrlich hätte ich gedacht, dass es bei Dir nur so von lila Teilchen nur so wimmelt. Da hab ich mich wohl getäuscht.
    Ach und die Barbarbella gibt es hier auch noch!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten!
    Ich mag lila auch...und für mich niemals nie die letzte Instanz, was man ja dieser Farbe gerne voraus schickt.
    Die Farbe Lila tragen die Blüten des Lavendels und daher ist sie in meinem Schlafgemach immerzu herzlich willkommen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    da habe ich doch gleich einen Ohrwurm: "komm und besuch mal Barbapapa" ;o)
    Lila gibt es hier auch reichlich im Angebot, allerdings sind die Exponate größtenteils zu groß für EIN Foto. Das Sofa und der Fransenteppich im Wohnzimmer, die Wände im Schlafzimmer... Lila ist einfach schön, nicht wahr?!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist das Lila zu Hause! Eine witzige Collage zeigst du.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten, vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Da war meine Freude gross. Deine Collage ist toll.
    Ich habe nur wenig lila bei mir, da müsste ich ganz intensiv suchen:-)
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    ich finde, Du hast richtig viel und außergewöhnliche Sachen gefunden.
    Ich habe in dieser Farbe diesen Monat leider nichts gefunden.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen