Freitag, 26. August 2016

FRIDAY-FLOWERDAY

Bei mir heute die Kombi in Rot-Weiß. Und wie man sieht habe ich diesmal keine Vase benutzt.
Zu diesen "Pötten" habe ich zu zarten Blümchen gegriffen. Fürs Foto durften sie zusammenstehen, danach wurden sie einzeln in der Wohnung verstreut.
Noch mehr Blümchen findet man bei Holunderblütchen, die sammelt nämlich alle
Freitagsblumen:KLICK HIER.



Kommentare:

  1. Erfrischend rot ;-) Ich liebe es auch in "allerwelts"-Töpfen zu arrangieren... Du fragtest nach meinen: Sie kommen immer mal wieder vor bei mir, diese Gefäße, hier sind sie besser zu sehen, auch mit Freitagsblumen ;-): http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2016/06/freitagsblumen.html Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Rot-weiß-grün, liebe Kirsten, für die italienischen Momente im Leben! Schöne 'Pötte' hast Du: von Kännchen über das Saftglas bis zur Kanne, eine tolle Sammlung! Und die Blümchen passen perfekt.
    Danke für Deinen Besuch und Kommentar bei mir. Ich freue mich, Dich gefunden zu haben.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön so richtig sommer.
    LG
    Ursula
    PS: Ich beichte das mit dem Keller war nix..... lag lieber in der Sonne

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh.. wie allerliebst, liebe Kirsten! Die kleinen weißen Blümchen in den roten Kännchen.. hachz!! Hab' einen feinen Sommertag, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    Schleierkraut und Kamillenblüten, so hübsch schaut das aus und die Krüge und Kannen passen perfekt!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    die zarten Blümchen kommen wirklich super zur Geltung in den roten Pötten!
    Sommer pur!
    Hab noch viel Freude mit den Sträußen und ein wunderbares Sommerwochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kirsten,
    wow, das schaut so schön aus - eine schöne Idee!
    ein schönes Sommer-Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine richtige Reminiszenz an meine allererste Wohnung als Studentin mit genau diesem Emailgeschirr und der Schwäche für Schleierkraut. Kanne & Becher sind schon lange auf der Strecke geblieben, aber das leichte Lebensgefühl erinner ich sofort. Danke!
    Bon week-end !
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Oh deine blumekombi gefällt mir auch sehr gut. Wunderschön
    Und ich mag es auch sehr gern, wenn man viele kleine Vasen hat und die dann einfach verteilen kann.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Von Viki
    Von Kerstin & ich

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß, dieses rote Kännchen habe ich auch noch! Toll kombiniert! Wunderschön!
    Liebe Grüße und ein sonnigschönes Wochenende!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar sommerliche Farben und ganz tolle Pötte :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Kirsten,
    oh das ist mein Lieblingsstrauß der Woche!! Fantastisch sieht es aus, ich bin ganz hin und weg von deiner Zusammenstellung. Die zarten weißen Blüten und das kräftige Rot der Kanne...zum dahinschmelzen...Das würde ich mir eins zu eins genauso hin stellen. Danke für diese herrliche Inspiration!!!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig sommerliches Ensemble, sieht toll aus und passt perfekt zum heißen Spätsommer.
    Die Farben erinnern mich an Erdbeeren mit Sahne, lecker.
    Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirsten,

    wow!!! So nostalgisch und süß! Geschirr und Blümchen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen