Mittwoch, 7. September 2016

5-MINUTEN COLLAGE

SEPTEMBER=GRÜN


Ja, ich kann auch grün:) Aber ich habe gemerkt , so viel grün gibt es hier im Haus nicht.
Oder zählt mint dazu? Ich hab es weggelassen.
Verlinkt habe ich die Collage wieder bei Simone, denn die sammelt jeden Monat eine andere Farbe.
KLICK HIER

Kommentare:

  1. Herrlich deine grüne Collage....
    Gefällt mir....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde, da ist ordentlich was zusammen gekommen, prima.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch nicht so viel grün, glaube ich . Aber Deine Auswahl ist toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    grün gibt es hier auch zimlich wenig. Vielleicht bekäme ich gar nicht so viel zusammen, wie du?!
    Auf jeden Fall jedoch eine grüne Postkarte mit einem grünen Vögelchen aus deinem schönen Päckchen. Fotos sind schon gemacht. Ich hoffe, ich schaffe es bald mal zu posten...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    da ist doch einiges Grünes zusammengekommen.
    Und einiges davon ist bestimmt schon recht alt, wie der Krug oder? Sieht so nach 70er Jahre aus.
    Aber schön!!!
    Und ja, die Papiersäckchen riechen schon recht intensiv nach Lavendel, daher ist es wichtig, dünnes Papier zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen