Freitag, 2. September 2016

FRIDAY-FLOWERDAY

Heute zieht ein Hauch von Orient bei mir ein. Eigentlich wollte ich dafür ein paar hübsche Lilien haben. Riechen zwar nicht so schön, aber optisch hätten sie sehr schön so diesem Thema gepasst.
Wie es dann immer ist, konnte ich keine bekommen. Habe mich dann für die Freesien entschieden.
Und man siehe und staune...
Verlinkt:HOLUNDERBLÜTCHEN

Vergrößerung durch ein KLICK aufs Bild.

Kommentare:

  1. Klasse, das gefällt mir sehr liebe Kirsten, bin ic doch ein Orientfan.

    Freesien jetzt? Wow, aber ich war auch schon lange nicht mehr im Blumenladen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Deine orientalische Zusammenstellung gefällt mir......
    Ich habe ein Päckchen bekommen....vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut.....
    Werde dir demnächst das Plätzchen zeigen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kirsten,
    Fresien sind eine meiner absoluten Lieblingsblumen, habe schon lange keine mehr gesehen.
    Hübsch schaut es aus!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    tiri- trara, die Post ist da...
    Ach, das Auspacken war so schön. Fast schon ein wenig wie Weihnachten ;o)
    Vielen Dank dir!!!
    Orientalisch geht es also bei dir zu, so so. Hübsch, die Fresien...und die bunten Vasen kommen mir irgendwie bekannt vor!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schön sind Deine drei Väschen mit den Freesien. Ich liebe Freesien, erinnere mich gerne an die Zeit, als es modern war, weiße Freesien mit roten Moosröschen zu verschenken. Auf jeden Fall mag ich den Duft der Freesien lieber als den Lilienduft. Ich mußte meinen Strauß ins Treppenhaus stellen, weil mir der Duft zu viel wurde. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Edith
    Ach ja, Deine Gläser sind wunderschön, und zwar in allen Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schönes Arrangement ! Die Freesien passen sehr gut in die kleinen bunten Vasen. Sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrliches Stillleben, liebe Kirsten! Wie aus 1001. Man möchte sich dazu setzen und Märchen hören. ♥ Ganz liebe Grüße und einen entspannten Samstag, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten!
    Wie entzückend dieses märchenhafte Arrangement aus 1001 Nacht.
    Sowas mag ich auch unendlich gerne.
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz wundervoll aus. Ich mag diese Farben sehr gerne!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    die Freesien passen wunderbar zu deiner Deko. Das schaut toll aus!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten!
    Hach....passt perfekt! und sieht aus wie aus 1001 Nacht :-)
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    die Freien schauen sehr schön aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    ein schönes Farbspiel mit den bunten Gläsern und den Freesien dazu!
    Die mag ich übrigens sehr gerne:)
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Fresien sind hübsch und duften so fein, finde ich. Und in Deiner orientalischen Umgebung kommen sie sehr gut zur Geltung!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht aber super schön aus liebe Kirsten.
    Freesien, eine ganz seltene Blume hier bei mir. Aber bei Dir schaut sie super aus, so orientalisch angehaucht.
    Dir einen schönen Spätsommerherbsttag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen