Freitag, 23. September 2016

FRIDAY-FLOWERDAY

Heute bin ich wieder dabei:) Letzte Woche steckte ich in Geburtstagsvorbereitungen von meiner
Tochter. Ich habe Lilien ergattert. Ich finde sie haben einen orientalischen Hauch. Auch wenn sie knallgelb sind passen sie doch gut zu den orientalischen Kerzen. Die Vase hat mir mal meine Tochter geschenkt. Sie ist selbstgemacht. Die Blumen stehen in einem Wasserglas, dass von der hübschen
Röhre verdeckt wird. Diese Lilien haben keinen unangenehmen Geruch. Was mich wundert, was ich aber nicht vermisse;0) Verlinkt habe ich die Freitagsblümchen bei HOLUNDERBLÜTCHEN.




Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    nanu, da dachte ich eigentlich, Lilien nicht zu mögen - und nun bin ich erstaunt, dass mir dein Arrangement gut gefällt. Die großen, gelben Blüten und die Kerzen wirken zusammen so heimelig - kuschelig.
    Hm. Vielleicht liegt es daran, dass du sie so kurzgeschnitten hast?!
    Claudiagruß
    ...und der Tochter noch alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, das ist aber wirklich eine ganz zauberhafte Vase, die Du bekommen hast. Darin sehen die Lilien sehr schön aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So kurz geschnitten schauen Deine Lilien einfach wunderschön aus, liebe Kirsten!! Sie passen wunderbar auf den Geburtstagstisch! Ganz liebe Grüße und nachträglich alles Liebe dem Geburtstagskind, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja fast wie in tausend und einer Nacht, liebe Kirsten - sieht ganz wundervoll aus ♥ Nachträglich alles Gute für das Tochterkind ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    erst einmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag für das Tochterkind. Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert!?

    Die Lilien sehen richtig toll aus. Wie schön das sie keinen Duft ausströmen, dass kann bei manchen Sorten ja sehr unangenehm sein.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. ...so kurzstielig sehen die Lilien ganz anders aus und passen sehr gut zu Vase und Kerze...dein Arrangement gefällt mir,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    wie schön ! Die Lilien passen sehr gut zu der Vase, überhaupt mag ich Lilien sehr. Und mit den Kerzen zusammen ist das ganze sehr gemütlich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    normalerweise sind Lilien ja nicht meine bevorzugten Blumen aber dein Arrangement gefällt mir ja sowas von gut, da bin ich nun selbst überrascht..lächel..
    Die Vase und das ganze drumherum ist die reinste Freude für die Augen und so stimmungsvoll. Große Klasse!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag für deine Tochter. Burzeltage sind einfach immer toll ob groß oder klein..lächel..
    Grüß dich herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten, Gratulation noch der Tochter mit allen guten Wünschen für das neue Lebensjahr!
    Ja, Lilien sind wunderschön, sofern sie nicht zu stark duften und man es schafft, keine Flecken auf der Tischdecke zu fabrizieren. Ich weiß, wovon ich spreche. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen