Montag, 17. Oktober 2016

ALLTAGSAUFHELLER EINGETROFFEN

Letzte Woche habe ich schon wieder Herbstpost erhalten. Das ich mich riesig gefreut habe, brauche ich wohl nicht zu betonen:)))))) Dieses Mal kam sie von der Lieben Monika vonMoMaMa.
Meine Herbstpost ist bereits auch schon rausgegangen und auch angekommen.
Noch mehr Herbstpost seht ihr bei Nicole KLICK HIER.
Wolfi wollte unbedingt die Herbstpost ankündigen:)


Süß oder? Sogar mit Sternchenanhänger<3
Meine kreierte Herbstpost.


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    was warst du fleißig! So viele Karten hast du gebastelt - toll!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und vielen Dank für deine immer so netten Kommentare bei mir :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    tja, was soll ich sagen?!?! Da war doch glatt so eine gaaaanz tolle Karte beim mir in der Post **zwinker**
    Ganz lieben Dank an Dich!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsten,
    eine dieser tollen Karten hatte ich gestern beim Nachhausekommen auch in der Post.
    Vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast.
    Ich zeige sie in den nächsten Tagen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten, was freue ich mich, dass bei Dir nun auch Herbstpost eintrudelt. Monika hat aber auch ganz fein gebastelt! Auf meine Herbstpostbastelei muss ich vielleicht verzichten. Hier ist einfach zu viel los. Ich bin im "Es-sind-Herbstferien-und-ich-muss-arbeiten"-Streß! Deine Fliegenpilzkarte kenne ich ja bereits persönlich - aber ich hätte mich auch über jede andere gefreut. Alle sind einfach wunderbar. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ;o))) liebe Kirsten,
    über deinen Gruß hab ich mich so gefreut!
    (Aber das weißt du ja schon?!)
    Nun muss ich wohl selbst mal daran gehen, Post auf den Weg zu bringen. Aber ob das vor dem Wochenende noch klappt?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten, das sind ja wunderschöne Herbstkarten, die Du da gemacht hast. Und Wolfi ist auch so süss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen