Dienstag, 4. Oktober 2016

APFELZEIT

Meine Papieräpfelchen habe ich schon einmal gezeigt.KLICK HIER.
Da ich gerade wieder beim basteln war, habe ich dieses Mal eine Anleitung
dazugefügt.
Verlinkt bei:CREADIENSTAG und DIENSTAGSDINGE
Alles was man so braucht.
Endprodukt.

Apfelschablone ca. 14 x ausschneiden aus festen Papier.

Aufzeichnen und ausschneiden.

Zur Hälfte knicken so das die schöne Seite nach innen zeigt.

Alle Hälften übereinander kleben.

Auseinanderfächern.

Zu einem Kreis zusammenkleben.

Ast einkleben, evtl noch ein Schleifchen drum oder Blätter ankleben. Fertig!

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    diese Äpfelchen habe ich auch bereits gebastelt (und mit Anleitung gepostet ;o).
    Die sind sooo allerliebst - und ich sollte sie dringend mal aus dem Schrank holen... Vielen Dank für die Erinnerung!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, du bist also auch wieder dabei ;o)
      Freu mich schon ganz doll und bin richtig etwas aufgeregt...

      Löschen
  2. Deine Äpfelchen sind zauberhaft! Ich kann sie mir auch gut als Geschenkanhänger, als Girlande oder Mobile vorstellen!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie zauberhaft dein Äpfelchen, liebe Kristen!
    ....und Danke für die tolle Anleitung!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber süss. Ich finde, Äpfel sind auch so ein tolles Motiv!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die cool.....
    Die finde ich wunderschön....wandern direkt auf meine Todo-Liste....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur süß, Deine Äpfelchen.
    Eine schöne Herbstdeko.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole
    Ich kann mir auch ganz viele in einer großen Schale toll vorstellen...

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja zauberhaft! Und eigentlich gar nicht schwer zu machen. Super süße Äpfelchen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    ach Gott sind die aber herzig. Leider bin ich mit Papier echt unbegabt aber deine Apfelchen verlocken mich zum nachmachen. Mal sehen..lächel.Auf jeden Fall Dankeschön für die tolle und gut verständliche Anleitung.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,

    na wenn das nicht die perfekte Herbstdeko ist, dann weiß ich auch nicht! Wunderschön sind deine Äpfelchen.
    Danke für´s zeigen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten, das sieht ja toll aus! Ich muss mal meine Papiervorräte durchstöbern, da findet sich bestimmt was Passendes!
    Danke für die schöne Idee.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen