Mittwoch, 12. Oktober 2016

EIN AUFRUF

Liebe Mitblogger und Teebeuteltrinker!
Ich hätte da mal eine Bitte...
Ich sammle zur Zeit Teebeutelhüllen für ein neues Projekt. Da ich sehr viele brauche und nicht so viel Tee trinken kann (und will) benötige ich eure Hilfe.
Wer mag sammelt für mich mit und schickt sie mir bitte zu. Egal welche Marke, Farbe ect. Hauptsache sie sind aus Papier. Ich würde mich wirklich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    oh das hört sich ja spannend an. Natürlich sammele ich gerne für dich, gerade im Herbst trinke ich sowieso viel Tee. Wärst du so lieb und würdest mir nochmals deine Adresse schicken.
    Liebste Grüße von deiner nun neugierigen Hex
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    bis wann brauchst Du die Papierchen denn? Und dürfen es auch viele Gleiche sein? Der Mann trinkt nämlich nur eine Sorte!
    LG
    Manu, Adresse hab' ich ja - fehlt übrigens nur noch eine für den Adbventskalender dann kann ich sie versenden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsten,
    da mache ich doch mit; bis wann benötigst Du sie denn?
    Bin mal gespannt, was D A S wird?
    Ich wünsche Dir fröhliches Sammeln
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten, so viel Tee trinke ich nun gar nicht aus Beutelchen, aber zum Glück hast Du schon viele Sammler gefunden. Jetzt bin ich sehr gespannt, was es mit diesem Projekt auf sich hat und hoffe, Du verrätst es uns;-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt aber spannend. da wir passionierte Teetrinker sind, fallen auch oft Teebeutelhüllen ab. Schick mir doch deine Adresse - ich versuche zu helfen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    wie spannend, willst du etwa Sterne basteln? Hab da mal sowas bei Pinterest gesehen...
    Ich trinke kaum Tee, der einzeln verpackt ist. Da fürchte ich, dir leider nicht helfen zu können.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten!
    Da bin ich ja gespannt was du aus den Teebeutelhüllen zaubern wirst.
    Ich selbst trinke nicht viel Tee, sondern bin ja eher eine Kaffeetante.
    Aber ich bin mir sicher, dass du da einige zugesandt bekommst.
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    klingt spannend. Bis wann brauchst Du die Beutel spätestens. Wir trinken schon Tee. Kann Dir gerne welche schicken.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bin ich aber gespannt, was du da machen magst!
    Na dann werde ich mal an dich denken und sie dir zu senden :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ich bin da leider die falsche Ansprechpartnerin, weil ich überhaupt keinen Tee trinke.
    Aber es klingt sehr spannend, was du da vor hast :)
    Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für deine Herbstkarte bedanken! Ich hab mich riesig gefreut :)
    Dir noch einen kuschligen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    die sammel ich gerne für dich!! ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Adresse schon habe - kannst du sie mir bitte per mail an: meinfachwerkhaeuschen (ät) gmx.de schicken?
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,

    hier wird zwar nicht so viel Tee getrunken, aber wenn, dann denke ich an dich. Jetzt beginnt ja wieder die gemütliche Jahreszeit, wo mehr Tee getrunken wird. Na da bin ich ja mal gespannt was du daraus zaubern wirst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Ich gebe die Bitte gleich mal an meinen Göttergatten weiter ;)) Er ist bei uns der am meisten Tee trinkt! Liebe Kirsten, aber erstmal möchte ich mich bei Dir von Herzen bedanken. Deine Herbstpost ist absolut bezaubernd und Deine kleinen Kronen sind wundervoll ;) Der kleine Igel klebt schon an einem besonderen Ort ;) nämlich am Bettrahmen vom Kleinen! Herzlichen Dank, Du Liebe!!! Ich freue mich wie bolle ;)) Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    als Kaffeetrinkerin kann ich dir da nicht helfen!!!!!! Aber falls du mal Kaffeekapseln brauchst, melde dich :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen