Freitag, 21. Oktober 2016

FRIDAY-FLOWERDAY

So, die orientalische Phase ist erstmal vorbei hier. Es mussten jetzt bedeckte
Farben her. Meine Wahl fiel auf braun. Dann im Vorgarten noch ein paar Zweige geschnitten und sogar noch Kapuzinerkresse gepflückt (ein bisschen Farbe muss
eben doch sein).
Verlinkt bei:HOLUNDERBLÜTCHEN




Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    Kapuzinerkresse! Mit ihrem Anblick machst du mich an diesem nebeligen Herbstmorgen ziemlich glücklich <3
    Das Häschen hingegen führte kurzzeitig eher zu Verwirrung...
    Nanu? Ist denn schon wieder Ostern? ;o)
    Dir ein schönes Wochenende.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Und dann noch in so schönen Vasen! Wunderschön sieht das aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    ein richtig tolles Herbst-Ensemble; gefällt mir sehr gut. Irritiert war ich aber auch als ich das kleine Häschen sah......
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Hast Du eigentlich meine Post bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das sind für mich die typischen Herbstfarben.
    Und Apothekerflaschen gehen immer.
    Aber ein Häschen????
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...schön zusammengestellt und toll, dass die Kresse noch blüht,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kapuzinerkresse sieht total hübsch aus, liebe Kirsten! Bei uns hätte ich Angst, sie würde weggegessen werden.. lach! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    diese Farbenpracht springt einem ja förmlich an. Wundervoll!!! Was eine zauberhafte Zusammenstellung.
    Wünsche dir einen herrlich, entspannten Sonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kerstin, jetzt wo es draußen schon ganz schön grau und nass ist, kann ein wenig Farbe auf keinen Fall schaden. Die Kapuzinerkresse sieht nicht nur in der Vase toll aus, sondern würde auch auf einem knackigen Salat ein leckerer Hingucker sein :-). LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    mir gefallen die Apothekerfläschchen als Vasen auch so richtig gut! Meine Kapuzinerkresse blüht leider nicht mehr, aber ihre Blätter sind noch brauchbar. Wußtest Du, dass die oberirdischen Teile dieser Pflanze zu den natürlichen Antibiotika gehören?
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    was für ein toller herbstlicher Flowerday.
    Das schaut wirklich schön aus mit den Blüten und der Deko.
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    Deine Bilder Strahlen eine tolle Gemütlichkeit aus und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen