Samstag, 8. Oktober 2016

HERBSTPOST 2016

Vor ein paar Tagen habe ich Herbstpost erhalten von Nicole (niwibo). Ich kam gerade spät von der Arbeit, müde und kaputt nahm ich den Poststapel in die Hand und auf einmal beim
durchblättern fuhr ein breites Lächeln in mein Gesicht. Nun ja, schöne Bloggerpost erkennt man auf dem ersten Blick, da muss man nicht mal auf den Absender schauen. Als ich das dann aber doch tat, freute ich mich aufs aufmachen, denn ich hatte die Karten ja schon im Internet bewundert.
Liebe Nicole, deine Posttante (Nicole schrieb, ich gehöre zu den Posttanten) hat sich sehr gefreut.
Danke das du an mich gedacht hast. Ich Liebe solche Alltagsaufheller:)))
Meine Herbstkarten sind in Arbeit, aber noch nicht ganz fertig. Aber bald wird es einige von euch
Posttanten treffen. Ihr merkt, ich bin begeistert von diesem Wort (HiHi).
Verlinkt werden die Herbstkarten beiNICOLE/ KLICK HIER
Das schöne Holzblatt war mit dabei:)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirsten,
    Du hast ja eine tolle Herbstkiste da stehen. Total schön dekoriert.
    Und wenn Du als Posttante Dich über meine Karte freust, umso besser.
    Lächeln ist immer gut!
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Post, besser als Werbung oder Rechnungen, nicht war?
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    ja solche Überraschungen sind doch die Allerschönsten!
    Ich hatte heute auch ganz liebe Herbstpost im Briefkasten und ja du hast recht, man erkennt sie schon auf den Ersten Blick!

    Liebe Hrüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Kirsten,
    Du bist also eine der ersten, die schöne Herbstpost bekommen hat, ich freue mich mit Dir.
    Bezaubernd dekoriert hast Du sie auch, aber bei den Temperaturen nachts darf sie bestimmt drinnen übernachten, oder *gg*.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    eine tolle Herbstkiste ist das, ich glaub' ich brauch auch eine. Und Post ist immer super, deshalb freu' ich mich auch riesig, dass Du bei der Adventskalenderaktion mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Posttante Kirsten,
    dann ist die Karte ja genau bei der richtigen Person gelandet! :-)
    Die Karte macht sich super an deiner Dekokiste und bei dem goldenen Oktober bislang hält sie sich wettertechnisch bestimmt gut.

    Hab noch einen schönes Restwochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    so tolle Post im Briefkasten zu haben ist doch einfach nur schön. Oder? Darum habe ich auch wieder ein paar Karten gebastelt, die sich bald auf die Reise machen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch so eine hinreizende Herbstpost bekommen, liebe Kirsten! Ist sie nicht einfach wundervoll?! Weßt Du was? Ich freue mich schon auf den Adventkalender!! Du auch ?!Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    ist es nicht toll, dass es die Herbstpost wieder gibt?!
    Ich grübel auch schon, wie denn vielleicht Karten aussehen könnten.
    Einzig schade dabei ist, nicht allen lieben Bloggerinnen schreiben kann. Es sind einfach ZU viele...
    Sonntagsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Kirsten,
    hach da freue ich mich jetzt aber dolle mit dir. So eine schöne Karte und am besten ist das sie deinen Tag aufgehellt hat. Es ist halt immer wieder herrlich wenn mein ein Lächeln geschenkt bekommt.
    Posttanten ist ein wirklich passender und lustiger Name, der gefällt mir mega gut.
    Grüß dich herzlich und wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Herbstkiste gefällt mir total gut.....und was für schöne Post du bekommen hast...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist nicht nur toll, sie passt auch ganz wundervoll zu deiner Herbstkiste, liebe Kirsten.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kirsten,
    so, Du bist also eine Posttante, finde ich total lustig. Schön, dass Du eine der Ersten warst, die von Nicole eine Karte aus ihrer Aktion "Herbstkarte" bekommen hast. Du hast sie dann auch noch so toll in Szene gesetzt.
    Ich bin über diese Aktionen jedes mal begeistert und verschicke auch fleißig Karten!
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin (bin jetzt auch eine Leserin von Dir)
    PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben; nicht erschrecken, sie kommt von ...helmut@yahoo.de

    AntwortenLöschen