Dienstag, 18. Oktober 2016

SUKKULENTEN LIEBE

Meine Sukkulenten aus den Gewächshaus mussten zum überwintern
ins Haus geholt werden. Aber woher den Platz nehmen für so viele Pflänzchen?
Meine Idee war ein Regal fürs Fenster. Mein GG hat meine Idee sofort
umgesetzt. Und es sieht tatsächlich ein wenig heimelig aus. Im Frühjahr kommen sie aber trotzdem wieder ins Gewächshaus. Das war jetzt der 4te Versuch Bilder zu machen am Fenster. Es war gar nicht so einfach, damit man darauf etwas erkennt.
Verlinkt bei:DIENSTAGSDINGE








Kommentare:

  1. Kaktusse mag ich sehr. Ich liebe sie nicht, ich mag sie. Lieben das tu ich meinen Partner, deshalb gehe ich mit diesem Wort sehr vorsichtig um.

    Sie sehen aber auch sehr schön aus.
    Ich habe auch viele Kaktusse, die bei mir auch ganz gut wachsen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. So eine ähnliche Lösung hat mein Mann auch und es hat sich seit Jahren bewährt. Im Sommer kommen die Kakteen und Sukkulenten immer raus auf den Balkon und im Winter eben in sein Arbeitszimmer auf dem Regal am Fenster. Nicht nur praktisch, sondern auch schön anzusehen.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ähnlich aus wie mein Fenster im Kinderzimmer in den 70er Jahren.
    Ich hatte nämlich auch ganz viele dieser niedlichen Töpfe mit jeder Menge Kakteen drin.
    Allerdings nur auf einer Etage, nicht so toll wie Dein Regal.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Idee und sieht toll aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    das sind ja ordentlich viele! Und Erbsen am Strick hast du auch ;o)
    Solche Regale in Fenstern habe ich schon öfter gesehen.
    So hübsch das auch aussieht, nimmt das Regal im Zimmer nicht zuviel Licht weg? In den letzten Jahren nervt mich die Dunkelheit mit jedem Winter nämlich mehr...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten, man kann Deine Liebe zu den Kakteen sehen. Wunderhübsch sehen sie aus, vor allem, wie Du sie im Fenster stehen hast mit dem Regal, das sieht wirklich ganz heimelig aus. Und die gute Pflege sieht man ihnen an!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig :-)
    So ein Töpfchen habe ich auch. Ebenso Tassen und auch so ähnliche Schütten.
    Ich drücke dir die Daumen für deine Kakteen. Dort am Fenster stehen sie ganz sicher gut.
    Viele Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen