Sonntag, 9. Oktober 2016

WORAN ERKENNT MAN DAS HERBST IST?

Ganz klar, die Katzen kommen jetzt öfters mal rein zum kuscheln:))))))
PS: Ich möchte nochmal klar stellen, das meine Herbstpost nur zum Fotoshooting raus durfte.
Danach wurde sie gleich mit reingenommen, soll ja nicht kaputt gehen!
Hm, wo verlinke ich eigentlich Kuschelkatzen?


Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥
    Neid! Ich will auch eine Katze! - Nee, eigentlich lieber wieder 'nen Kater.
    (Aber der Liebste ist allergisch :-(
    Sonntagabendclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ..lächel..eine gute Frage, ich speichere mir mal deine Kuschelkatzen als Idee ab..grins..
    Meine beiden kommen jetzt auch wieder öfters und ich habe meinen schaff sie nicht mit den Nadeln beim Werkeln zu piksen. Das mit den Arbeiten zum Fotoshooting mit raus zu schleppen kenne ich aber auch bei mir kommen sie danach wieder ins trockene..lächel..
    Grüß dich herzlich und wünsche dir einen kuschelig-entspannten Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht morgen bei Montagsfreuden?
    Denn so eine Kuschelkatze ist doch ein Grund zur Freude.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    da ist aber jemand liebebedürftig :-)
    So schön kuschelig, aber das kann ich auch gut verstehen, denn die Temperaturen waren ja die letzten Tage schon eher kühl.
    Hab noch einen feinen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So eine süsse Katze hast Du! Das sind wunderschöne Fotos!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kirsten,
    ja bei unseren Katzen kennt man es auch gleich wenn der Herbst kommt.Sie wollen kuscheln, fressen am liebsten das doppelte und verbringen schon viel mehr Zeit drinnen als draußen.
    Unser Kater ist auch weiß/schwarz.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, das ist auf jeden Fall ein untrügliches Zeichen! :) Da werden selbst kleine Streuner wieder zu Sofa-Katzen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. hihi...kommt mir so bekannt vor. Unsere Mieze hat auch schnell heraus gefunden, dass die Heizung im Bad angeschaltet ist...
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hihi.. bei uns ist es genauso.. seit ein paar Tagen kann man auch unsere kleine Katze wieder auf dem Sofakissen betrachten.. ja es wird Herbst, liebe Kirsten!! Liebe Grüße und einen feinen Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen