Sonntag, 27. November 2016

ADVENTSZEIT

Nun beginnt sie wirklich, die Zeit der Kerzen und Lichter:) Herrlich!!!
Deshalb möchte auch ich meinen diesjährigen Adventskranz zeigen.
Inspiriert wurde ich von KERSTIN (KLICK). Und dann ist hier noch eine Menge
Teehüllenpapier eingetroffen von MONIKA (KLICK) und  von MANU (KLICK).
Euch vielen Dank, es ist toll das so viele verschiedene zusammen kommen. Bei
MANU mache ich auch mit beim Adventskartenkalender. Ich freu mich schon so,
täglich einen zu öffnen.
Verlinkt habe ich meinen Kranz bei:KREATIV DURCHEINANDER (KLICK)undKEBO (KLICK).
Schaut doch mal rein, was da zur Adventszeit alles zusammenkommt!


Bastelpapier wieder eingetroffen:)

Bisherige Ausbeute des Adventskartenkalenders:)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirsten.Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.Ein sehr schöner Adventskranz ,gefällt mir gut.Ich wünsche dir noch einen schönen 1 Advent.LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon auf deine Batelei gespannt....
    Dir einen schönen ersten Advent....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    du machst es ja wirklich spannend, mit den Teebeutelpapieren. Wann wirst du uns denn endlich in die Pläne damit einweihen?
    Da ja dein Adventskalender- Brief hier schon ankam, ist klar: dafür sind die Papiere nicht! gewesen...
    Einen schönen 1. Advent für dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Kranz, ich mag Naturmaterialien auch gerne und die langen Kerzen wirken dazu sehr elegant. danke für's Verlinken bei unserer Challenge.
    Einen schönen restlichen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    auch Dir noch einen schönen 1. Adventsabend.
    Deine Teebeutel werden ja immer mehr, ich bin gespannt, was Du damit machst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gesegneten ersten Advent und warte schon gespannt auf "Deinen" Türchen-Tag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Idee, der Kranz mit Stoffumwicklung. Und auf das Projekt Teebeutel bin ich auch gespannt, was wird denn daraus?
    Schönen ersten Advent, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Einen besonderen Adventskranz hast Du, gefällt mir sehr. Meine Breife hab' ich gestern aufgehängt und auch meinen für die Nr. 9 dazugehängt. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten!
    Ich bin ja mal gespannt was du mit den Teebeutel Verpackungen zauberst.
    Dein Adventskranz sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus.
    Wünsche dir von Herzen eine schöne Adventszeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    gaaanz lieben Dank für Deine Post! Ich habe mich riesig gefreut.....Du machst es aber sehr spannend mit den Teebeutel-Verpackungen. Ich bin richtig neugierig!!

    Hab eine schöne 1. Adventswoche!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. So schlicht aber doch so elegant. Hach... ganz mein Geschmack. Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! Ganz liebe adventliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Der Kranz schaut toll aus!
    Freut mich, dass du dein Werk bei der Challenge zeigst ;)
    GLG
    Sylwia die NR. 83 auf deine Liste *hihi*

    AntwortenLöschen