Sonntag, 11. Dezember 2016

5-MINUTEN COLLAGE UND MEHR



DEZEMBER=GOLD
In meinem Geburtstagsmonat ist die Farbe Gold angesagt:) Toll,wie passend.
Aber auf meiner Collage ist nicht alles Gold was glänzt;)
Die letzte Collage habe ich wieder beiSIMONE verlinkt.
Gestern war in meinem Briefumschlagskalender ein "Regenbogenstern" zum
basteln drin. Er war vonCLAUDIA (KLICK). Schaut mal rein, sie hat eine perfekte Anleitung auf ihren Blog. Beim Nikolauswichteln habe ich dieses Jahr nicht mitgemacht, weil ich mich letztes Jahr mit den vielen Anmeldungen ein bisschen übernommen habe. Und was macht die Wichtelmama dann? Sie schickt einem
eine Postkarte zum Nikolaus einfach so. Danke du Liebe<3
Dann habe ich eine Laterne dekorativ bestückt. 1 Auto ist im Schnee
stecken geblieben. Na hoffentlich kommen die Tannenbaumkerzen auf dem Laster hinter ihm noch rechtzeitig zu Weihnachten an. Daumendrück:)
Und ich war heute auf den Flohmarkt in Horst(Elbmarschenhalle).
Gefunden diesen zauberhaften Pinocchio<3
Ein paar lustige Weihnachtskarten zieren ein Türchen eines unserer vielen
Küchenbuffets. 3 stehen im Esszimmer, 2 in der Stube. So, dass war es für heute.
Ich wünsche euch allen einen schönen 3ten ADVENT😍😍😍

5-Minuten Collage

Regenbogenstern von Claudia

Post von der Wichtelmama



Ups, das wäre mein Alptraum.

Pinocchio vom Flohmarkt:)





Witzig,oder?????

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, ich wünsche Dir von Herzen eine schöne und besinnliche Adventszeit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    merci für deine Collage und alles Gute zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir frohe Festtage, ein erholsames Jahresende und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    du hast viele schöne goldige Dinge gefunden!
    Die Karten sind auch alle wunderbar und den Pinocchio hätte ich wohl auch nicht auf dem Flohmarkt zurück gelassen:)
    Die Laterne ist ja auch cool!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    das ist ja ein wunderbar bunter Post.
    So schöne Dinge zeigst Du.
    Dir wünsche ich einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    eine schöne goldige Collage ist das :O) Die Autos im Shcnee, in der Laterne, das sieht tol aus, das fgeällt mir richtig gut! Und der Pinnocchio, der ist ja zum verlieben! Sehr schöne Karten hast Du auch bekommen, die mit der Katze ist ja witzig :O)
    Bevor ich mich für heute verabschiede, möchte ich Dich auch hier noch ganz herzlich auf meinem Blog Willkommen heissen! Schön, daß Du nun auhc dabei bist :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhafte 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. So einen hübschen Pinocchio habe ich ja noch nie gesehen!!
    Liebe Kirsten - den hätte ich sofort mitgenommen!! :-)
    Deine Collage ist wunderschön. Ich mag Collagen immer sehr. Selbst habe ich noch keine aufgenommen! Warum eigentlich nicht? Das frage ich mich gerade. ;-)
    Alles Liebe und frohe Weihnachten wünscht Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen