Freitag, 2. Dezember 2016

FÜR MEERJUNGFRAUENLIEBHABER

Heute habe ich eine Geschenkidee für Meerjungfrauenliebhaber. Meine Tochter
hat für ihre Freundin diese Kuscheldecke bestellt. Ich war überrascht, wie toll
sie aussieht. Leider ist es auf Grund der Lichtverhältnisse nicht so gut erkennbar.
Aber zeigen wollte ich sie trotzdem. Es gibt sie auch in anderen Farben bei
A....n. Und weil es ja immer in meinen Händen "kribbelt", habe ich einige
Teelichter und Streichholzschachteln weihnachtlich beklebt.
Außerdem habe ich mitgemacht beiMANUS (KLICK)Briefumschlag Adventskalender. 2 Kärtchen durfte ich schon öffnen, die ich euch nicht
vorenthalten möchte. Ich fühl mich wieder wie ein kleines Kind, wenn ich jeden
Tag einen so wundervollen Umschlag öffnen darf. Bin total gespannt, was da
alles noch so zusammenkommt. Wahnsinn diese Bloggerkreativität:)))))













Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    und sie steckt ihre Beine in den Nixenschwanz, wie in einen Schlafsack? Sonst bekäme frau ja bestimmt kalte Füsse, weil die Decke unten schmaler wird, oder? So ganz richtig habe ich keine Vorstellung davon, wie die Decke "bewohnt" ausschaut...
    Umso genauer ist jetzt meine Vorstellung, wozu du die vielen Teeverpackungen gebraucht hast ;o)
    Wahnsinn! Der Stern - noch dazu in Verbindung mit der kleinen Geschichte - ist einfach toll. Ganz herzlichen Dank dir! Ich hab mich total gefreut.
    Ein schönes 2. Adventswochenende,
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Die Kuscheldecke ist echt der Hammer! Einfach umwerfend. :) Sehr cool geworden.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten!
    Dein Umschlag ist ja schon lange bei mir eingetroffen und heute wars endlich soweit: ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne Post! Ich freue mich immer ganz doll, wenn mein Auspack - und Geniessmoment gekommen ist.. Der Stern hängt nun an der Lampe über unserem Esstisch - ich freue mich sehr über Deinen Umschlag: lieben, herzlichen Dank!
    Ein wundervolles 2. Adventswochenende und alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    wow, die Decke ist aber auch nicht an einem Wochenende entstanden - super! Das ist ja witzig, da sitzt man dann drinn eingehüllt und fühlt sich wie eine Meerjungfrau - toll!
    Danke auch für Deinen schönen Beitrag beim Adventskalender, nun weiß ich endlich was aus den Teebeutelhüllen geworden ist. *g* So schön und viel hast Du gefaltet und warst als erstes fertig, ganz toll!
    LG und hab einen feinen zweiten Advent morgen
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    die Decke ist ja klasse, sieht wunderschön aus.
    Und weiterhin viel Freude beim Öffnen Deines Kalenders.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    was für eine schöne Decke und tolle Idee mit dem Karten - Adventskalender. Noch viel Freude und einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für Deine liebevoll gestaltete Adventspost! Der Teebeutel-Stern ist wunderschön, ich hab grad beim stöberna auf Deinem Blog auch "meine" Teesorte entdeckt - Indischer Holi Drachenfrucht Mango - klingt spannend! Gibt es eine Anleitung für die hübschen Sterne, die Du uns weitergeben kannst? Einen schönen 2. Advent wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    die Decke ist mal was ganz Außergewöhnliches und bestimmt richtig kuschelig!
    Es macht mir auch immer Spaß,Teelichter etwas bunter zu bekleben:)
    Deine sehen prima aus zusammen mit den Streichholzschachteln!
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude mit dem Adventskalender!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten, bevor das Adventswochenende nun gleich um ist, wollte ich mich noch ganz herzlich für das tolle "Rezept" und den wunderschönen Stern bedanken. Was man so alles Schönes machen kann aus den Dingen, die andere achtlos wegwerfen. Ich bin beeindruckt. Nochmals vielen Dank dafür. Es hat mich beides sehr gefreut.
    Dir einen guten Start in die Woche
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    das ist ja mal etwas ganz besonderes. Ein wirklich außergewöhnliches, aber wunderschönes Geschenk ist das!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen