Sonntag, 25. Dezember 2016

GELDGESCHENK IM GLAS

Dieser LKW ist zum Geldtransporter geworden. Eigentlich hatte er einen Altpapier- und
Altglas Container geladen. Beides habe ich einfach mit den Geldscheinen umwickelt und
ein dünnes Band drum gemacht. Noch ein bisschen Kunstschnee in ein Glas gegeben, LKW rein,Glas
verschließen, FERTIG:)))) Schnell, einfach und gut. Jetzt  muss er nur noch gut durchkommen zum
Beschenkten.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Idee, die ich bestimmt nach mache!
    Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Idee liebe Kirsten.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    noch ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Idee! Merke ich mir fürs nächste Geldgeschenk :-) Rutsch gut rüber nach 2017, LG Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    Gläser haben es uns wohl gerade angetan???
    Coole Idee. Und dabei noch so schöööön.
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches
    neues Jahr!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen