Dienstag, 27. Dezember 2016

LIEBER SPÄT ALS NIE...

... damit meine ich unsere Weihnachtspost. Dorfpost halt;0)
Heute lagen noch 2 schöne Karten im unseren Briefkasten. Eine Karte von TANJA(KLICK).
Sie hat einen Tannenbaum mit Knöpfchen verziert. Super Idee finde ich. Und ich hab mich super gefreut darüber, weil sie völlig unerwartet ankam. Liebe Tanja, danke das du an mich gedacht
hast. Und die andere von meiner Freundin KATHRIN(KLICK). Sie hat keinen Blog,
aber sie ist Hundefotografin. Muss ich das eigentlich erwähnen bei ihrer selbst gestalteten Karte?

Kommentare:

  1. Post ist immer schön, auch verspätet.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    genau, lieber spät, als nie :O) Die Karten sind wunderschön, und wir freuen uns doch auch nach weihanchten über so liebe Post! Die Postboten hatten sicher wieder alle Hände woll zu tun und haben sich so bemüht, alles noch rechtzeitig auszuliefern :O)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    die Hundekarte ist total witzig! Ach, dieses Jahr habe ich soviele schöne Karten gesehen, dass es glaub' nichts Neues mehr gibt, aber dem ist nicht so, ich werde immer wieder aufs neue überrascht.
    LG zu Dir und hab' noch ein paar schöne Resttage
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    ich habe den Eindruck als hätten sich dieses jahr besonders viele Weihnachtskarten im Bloggerland auf den weg gemacht. Das ist so schön und so persönlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön, dass Du noch so liebe Post bekommen hast! Die Hundekarte ist wirklich witzig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    schön, das dich so liebe Post erreicht hat. Das bringt doch immer wieder Freude und ein Lächeln.
    Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Hundekarte ist ja witzig! Ich habe auch versucht unserer Julie eine Mütze aufzuziehen.. vergebens ;)) Unsere Hühner sind im Moment überhaupt nicht glücklich. Ab dem 20.12. gilt die Stallpflicht in ganz NRW. Die Armen! Hoffen wir das der Spuck bald ein Ende hat. Ganz liebe Grüße und eine entspannte Zeit zwischen den Jahren. Herzlichst, Nicole ♥

    AntwortenLöschen