Sonntag, 31. Januar 2016

EIN HAUCH ÖSTERLICHES

Wahrscheinlich seid ihr der Meinung Ostern sei noch weit weg. Ich gucke aber schon mal hier und da. Da ich zur Zeit wenig Zeit habe, sind schon mal 2 Kleinigkeiten entstanden. Eine
kunterbunte Karte. Beim zeichnen konnte ich super den Kopf abschalten. Ihr wisst sicher, was ich meine:) Anleitung von-HIER-. Und 1 gehäkelter Haseneierwärmer. Eine tolle Anleitung dafür
habe ich-HIER- gefunden.

Sonntag, 24. Januar 2016

EIN HERZ FÜR BLOGGER

Zu dieser Aktion hat Nicole (Niwibo) aufgerufen. Seht -HIER-. Heute habe ich geschafft 2 Karten zu kreieren, die ich euch heute vorstellen möchte.

Sonntag, 10. Januar 2016

Shelfie Januar 2016

Ich mache mit bei Kebo.
Beschämend muss ich zugeben, ich wusste nicht was ein shelfie ist:(  Ich dachte es wäre ein Druckfehler, denn ein selfie kenne ich sehr wohl. Zum Glück gibt es Google, da wird einem alles
erklärt. Und ich habe Lust mitzumachen. Ich habe mir das von meinem GG selbstgefertigte Bord
als Objekt ausgewählt. Das schrie förmlich nach einer Umdekoration. Und 1 x monatlich sollte doch zu schaffen sein. Bin wie viele andere auch gespannt was sich in Sachen Bord so alles tut im Jahr.
Leider ist das Tageslicht heute nicht mit von der Partie, aber ich hoffe man kann etwas erkennen.



Samstag, 2. Januar 2016

EIN BISSCHEN VON ALLEM

Ersteinmal ein frohes neues Jahr an alle die hier mitlesen. Der kleine Häkelmini vonTANJA hat mich beim Jahreswechsel begleitet. 
Mein GG hat sich vor Weihnachten einen Riesenbuddha aus Holz gegönnt, jetzt wird der Buddha
täglich am Bauch gerieben:) Soll ja Glück bringen! Ich habe zum Geburtstag eine tolle Teemaschine bekommen:) Ist tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Beuteltee. Zu Weihnachten bekam ich von meiner Tochter eine selbstgefertigte Decke. Ein absoluter Traum und ich kann nur ein bisschen erahnen wieviel Arbeit drin gesteckt hat. So, und zu guter letzt zeige ich euch noch ein selbstgefertigtes Geschenk für einen zukünftigen 50jährigen:) Ich denke, es ist nicht allzu "fies" und
es gibt bestimmt schlimmeres. Oder was meint ihr? Aber der Straßenverkehr muss einfach bescheid wissen, wenn neue 50iger mit Krückstock rumlaufen. Okay,okay, also doch "fies"!