Samstag, 27. Februar 2016

HÜBSCHE EINLADUNG BEKOMMEN

Ich habe vor ein paar Tagen eine wie ich finde zauberhafte Einladung zur Hochzeit bekommen.
Ich muss sie euch unbedingt zeigen, denn sie sieht aus wie ein Geschenk. Ich hab mich unheimlich
darüber gefreut:))
Und ich habe mal wieder einen kleinen Nähvirus. Ein kleines Täschchen ist entstanden, denn ich wollte unbedingt meine KAM SNAPS vom Kaffeeröster ausprobieren. Gute Kritiken hatten sie nicht im Internet, aber ich habe keine Beanstandungen. Ich bin zufrieden.


Sonntag, 21. Februar 2016

MEIN GEWINN

Ich habe beiMARTINA gewonnen. Einen selbstgenähten Nadelschoner aus supersüßen
Stoff und Druckknöpfe in Herzform waren auch dran.
Ich habe mir überlegt, da ich nicht so oft stricke, dieses hübsche Ding aber unbedingt
öfters benutzen möchte, habe ich erstens mein Kamera Kabel darin verstaut. So ein Kabel
muss ja auch geschont werden. Und zweitens habe ich dieses hübsche Teil um meinen
Kameragurt geknipst. Jetzt ist es ganz weich am Hals. Herrlich. Eine Multitalent sozusagen.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.

Mittwoch, 17. Februar 2016

LIEBE POST

Vor ein paar Tagen erhielt ich Liebe Post vonNICOLE. Ich hab mich wie Bolle darüber gefreut.
Ausnahmsweise erzähle ich hier auch wie mir diese Karte überreicht wurde. Also, ich hatte
"geschäftlich" im Badezimmer zu tun. Und grundsätzlich klopft es dann an der Badezimmer Tür.
Und wie immer ist es mein GG. Und grundsätzlich wartet er kein ja oder nein ab, sondern
öffnet immer nach dem Klopfen die Tür. Post für dich ( breit grinsend). Jetzt hast du auch eine
"Herz für Blogger" Karte. Mal ganz ehrlich Männer...... WARUM MACHT IHR DAS????
Ich brauche wirklich nicht lang und ich lese auch keine Zeitschriften dabei.
Ich hoffe ich bin nicht allein mit diesem Problem:)))) Na ja, lustig ist es schon irgendwie.
Also, wer mehr lustige Post lesen will, der schreibt an mich.......;)
Trotzdem Lieben Dank Liebe Nicole, dass du an mich gedacht hast.
Und ich habe dieses Jahr schon etwas ausgesät. Letztes Jahr zu spät und das Jahr davor vergessen.
Und dabei liebe ich doch den "Fuchsschwanz". Ganz besonders in Bauernsträußen. Also dieses
Jahr muss es einfach klappen (daumendrück).

Samstag, 6. Februar 2016

SHELFIE FEBRUAR 2016

Schon wieder ist ein Monat rum. Und das bedeutet:Shelfiealarm:)))))
Mein (unser) Bord war fällig zum umdekorieren.
Katze Luna fand das wohl nicht so spannend.
Verlinkt beikebo homing.