Sonntag, 31. Juli 2016

WILD WILD WEST PARTY

Vor ein paar Monaten bekamen wir eine Einladung zur WILD WEST PARTY:) 
Nein, es war keine Kinderparty:) Aber es war wundervoll und ich wollte euch unbedingt
unser Präsent zum Geburtstag zeigen. Nachdem ich hörte, dass das Geb. Kind gerne liest, ist natürlich
ein Leseherz aus entsprechenden Stoff entstanden. Da der Herr gerne Krimi liest und keine Western,
erhielt der Krimi eine schlichte Verpackung und ein kleines Westernheftchen durfte zusätzlich mit reinhüpfen. Ein selbstgestaltetes Pflanzenglas war als Geburtstagblume gedacht. Für die 
Verpackung war der Hausherr wieder gefragt. Er zauberte wieder eine tolle Holzschatzkiste,
die man sicherlich nach dem auspacken noch weiter nutzen kann. Auch will ich euch noch
den super selbst gestalteten Garten zeigen. Unsere Freunde waren wieder sehr kreativ mit viel Liebe zum Detail. Auch alles selbst gefertigt.  Einfach nur großartig. Die Gäste kamen alle verkleidet.
Ich weiß ihr seid neugierig, aber Personen möchte ich nicht ungefragt hier zeigen.













Gästebuch mal anders

Jailhouse


Samstag, 30. Juli 2016

NOCH MEHR LIEBE POST

Zur Zeit bin ich immer noch im stressigen On Line Modus. Sprich "Alltag" und habe das
Gefühl, ich komme zu nichts. Das mach sehr müde. Vor kurzem hatte ich wieder
einen kleinen Alltagsaufheller im Briefkasten:)))))) Liebe Nicole"KLICKT HIER", Danke vom
ganzen Herzen. Ich hab mich sehr gefreut.
Verlinkt habe ich meine Karte wieder bei Nicole"KLICKT HIER".

Samstag, 16. Juli 2016

LIEBE POST

Ich habe liebe Post bekommen<3 1 x von DOREEN. Hier bekam ich eine
wunderschöne Sommerpost Karte. Beim ansehen auf dem Computer entdeckte ich auch ein kleines,
fleißiges Bienchen auf dem Foto. Ja, eigentlich liebe ich es ja, Wäsche draußen aufzuhängen, aber dieses Jahr ist das noch nicht passiert. Weil es doch immer regnet. Wie man auch auf den Fotos erkennt. Und dann war ich noch Blümchen streuen:) Nein, nicht was ihr denk, dafür bin ich zu alt:)
Aber ich bekam Akelei Samen per Post zugeschickt vonBETTINA. Das kann man ja auch bei Regen machen:)
VIELEN DANK IHR BEIDEN, IHR HABT MIR EINE GROSSE FREUDE BEREITET<3
Verlinkt habe ich meine Sommerpost beiNICOLE, die sammelt die Sommerpostkarten.
Von Doreen


Von Bettina/Vergrößerung durch klick aufs Bild

Sonntag, 10. Juli 2016

5-MINUTEN COLLAGE

JULI=Blau
Ich bin wirklich immer wieder überrascht wieviel man tatsächlich in 5 Minuten einer Farbe
zusammen bekommt. Obwohl man vorher denk, hm blau, mal sehen ob sich etwas findet. Doch dann
die Schränke aufgemacht und.....man findet:))))  Auf dem Weg zum Foto knipsen, kam ich
noch an der N...a Dose vorbei. Ich hoffe sie zählt noch mit.
Verlinkt werden die Collagen bei SIMONE. Schaut doch mal vorbei, die Collagen in BLAU gefallen mir besonders gut.

Montag, 4. Juli 2016

SOMMERWICHTELN 2016

Mein Päckchen kam am letzten Donnerstag an. Oh, ich hatte schon Angst man hätte mich vergessen.
Und dann las ich den Absender. Mein Herz hüpfte vor Freude, denn es war von TRIXI.
Am liebsten hätte ich gleich ausgepackt, aber nein, so etwas tut man nicht. Hübsch verpackte Päckchen kamen heute zum Vorschein. In der Karte stand, dass es wohl nicht so einfach mit mir war.
Das wollte ich doch garnicht, aber ich hatte in einer älteren Zeitschrift Gartendeko in gelb/grün und
zitronig gesehen und mich verliebt. Meine Wichteline hat auch an die Hühner und Katze Luna gedacht. Sie hat ganz, ganz, ganz tolle Sachen für mich genäht. Auch der Zitronenteller ist selbstgemacht schreibt sie. Vielen Dank Liebe Trixi, ich bin vollauf begeistert.
Vielen Dank auch an Nicole(niwibo) für die tolle Organisation.
PS: Zartbeseitete müssen bei den Hühnerleckerlies ein bisschen schneller scrollen:)))) Und die
       Kuchengabel beiseite legen!





Endlich wieder aufgefüllt:)




Achtung Hühnerleckerlies:)

Ganz klar, erstmal mit den Füßen rein:)


Die größten Hennen sind nicht gleich die Chefinnen:)



Ratz, fatz war alles weg:)