Freitag, 30. September 2016

FRIDAY-FLOWERDAY

Klein und bunt kommen heute meine Astern daher. In den kleinen Teegläsern werden sie zu einem
richtigen Hingucker:)))
Verlinkt bei:HOLUNDERBLÜTCHEN






Freitag, 23. September 2016

FRIDAY-FLOWERDAY

Heute bin ich wieder dabei:) Letzte Woche steckte ich in Geburtstagsvorbereitungen von meiner
Tochter. Ich habe Lilien ergattert. Ich finde sie haben einen orientalischen Hauch. Auch wenn sie knallgelb sind passen sie doch gut zu den orientalischen Kerzen. Die Vase hat mir mal meine Tochter geschenkt. Sie ist selbstgemacht. Die Blumen stehen in einem Wasserglas, dass von der hübschen
Röhre verdeckt wird. Diese Lilien haben keinen unangenehmen Geruch. Was mich wundert, was ich aber nicht vermisse;0) Verlinkt habe ich die Freitagsblümchen bei HOLUNDERBLÜTCHEN.




Sonntag, 18. September 2016

ICH HATTE GEWONNEN...

... und zwar bei Fanny.
Endlich komme ich dazu euch meinen Gewinn zu zeigen.
Unglaublich, was die Fanny da für eine Verpackung gezaubert hat.
Ihr müßt deshalb unbedingt einmal hierKLICKEN.
Ich freu mich ja immer riesig, wenn auch die Verpackung kreativ und mit liebe zum Detail
hergestellt wird.
Nochmal einen ganz lieben Dank an dich liebe Fanny, ich hab mich riesig gefreut.

Freitag, 9. September 2016

FRIDAY-FLOWERDAY

Für den Flowerday bin ich mal kurz mit Blumenschere bewaffnet runter zum Feld um zu schauen
ob sich etwas für die Vase findet. Und während ich mich zu den schönen Sträuchern hinbegebe, höre ich so ca. 5 Meter hinter mir:"Miau, miau,miau" usw,usw. Natürlich, wie konnte ich ohne Katze Luna
allein zum Feld runtergehen:)))))) Ehrlich, ein Hund ist nichts dagegen. Und solche Sträucher konnte ich endlich mal in meine rustikale Flohmarktvase dekorieren. Zusätzlich habe ich noch ein
Blumenlichterkranz gestaltet.
Verlinkt bei:HOLUNDERBLÜTCHEN



Mittwoch, 7. September 2016

5-MINUTEN COLLAGE

SEPTEMBER=GRÜN


Ja, ich kann auch grün:) Aber ich habe gemerkt , so viel grün gibt es hier im Haus nicht.
Oder zählt mint dazu? Ich hab es weggelassen.
Verlinkt habe ich die Collage wieder bei Simone, denn die sammelt jeden Monat eine andere Farbe.
KLICK HIER

Dienstag, 6. September 2016

DIY SERVIETTENRINGE

Die Idee dazu plus einer tollen Anleitung habe ich vonSMILLAS WOHNGEFÜHL.
Ich habe schon einmal welche mit Rosenmuster gemacht. Jetzt brauchte ich welche in anderen Farben. Einfach und schnell sind sie gefertigt, ganz nach meinem Geschmack.
Verlinkt bei:CREADIENSTAG

Die Materialien.

Die Rollen bekleben.

Überstand nach innen kleben.

Fertig.

Rosenmuster.

Freitag, 2. September 2016

FRIDAY-FLOWERDAY

Heute zieht ein Hauch von Orient bei mir ein. Eigentlich wollte ich dafür ein paar hübsche Lilien haben. Riechen zwar nicht so schön, aber optisch hätten sie sehr schön so diesem Thema gepasst.
Wie es dann immer ist, konnte ich keine bekommen. Habe mich dann für die Freesien entschieden.
Und man siehe und staune...
Verlinkt:HOLUNDERBLÜTCHEN

Vergrößerung durch ein KLICK aufs Bild.