Sonntag, 15. Januar 2017

AB GEHT DIE POST

NICOLE (KLICK) hat wieder zu der Aktion "Ein Herz für Blogger" aufgerufen.
Das kommt mir gerade recht, da im Januar meistens ja nur Rechnungen in den Briefkasten flattern.
Umso schöner, wenn in dieser kartenarmen Zeit nette Post im Briefkasten liegt.
Meine gefertigten Karten habe ich bei Nicole verlinkt, denn dort werden sie gesammelt.

Kommentare:

  1. Richtig schöne Karten, die machen den Januar gleich bunter. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    oh da hast du aber schöne Karten gebastelt. Ich werde mich die Tage auch ans Werk machen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    was warst Du flott, danke schön für das schnelle Mitmachen und die wunderbaren Karten.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    sag: hast du schon heimlich vorgeplant?
    Das ist ja unfassbar. gerade erst ging das Posting von Nicole online und DU hast schon die Karten fertig.
    Ich derweil überlege noch, wie, wann und wem... ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten,
    Du bist ja wirklich super schnell.... Deine ♥Karten gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten
    toll hast du gebastelt. Nach meinem Gelenkbruch letztes Jahr ging diese Aktion total an mir vorbei. Aber dieses Jahr spricht nichts dagegen, ich werde mich mal ans Werk machen.
    LG zu Dir und hab' eine feine Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wow bist du schnell.....
    Und so schöne Werke...
    Über so eine Post wird sich auf jeden Fall gefreut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich mal schnell, liebe Kirsten. Deine Herz-Karten sind allesamt einfach wunderbar geworden! Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    das nenne ich aber auch mal schnell...Aber Deine Karten sind wirklich ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zauberhafte Idee, liebe Kirsten,
    die Karten sind wunderschön!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Fleißig hast du Karten gebastelt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    du warst ja auch echt kreativ und es sind hübsche Karten entstanden!
    Die Empfänger haben sich bestimmt sehr darüber gefreut:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen