Freitag, 20. Januar 2017

FRIDAY-FLOWERDAY

Nach einiger Zeit mache ich mal wieder beim Friday-Flowerday mit.
Eine hübsche Tulpe, ein Zweig und ein bisschen Efeu. Nicht viel, aber in der Vase
kommt es gut zur Geltung. Weniger ist manchmal mehr.
Verlinkt bei: HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK)



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kirsten. Deine Blümchen erinnern mich an einen japanischen Frühling. Wunderbar angeordnet und die Vase.. echt schön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Kirsten,
    auch mich erinnert Deine Blumenkompositon an Ikebana ( hab ich vor vielen Jahren mal einen Kurs an der VHS mitgemacht ;O)...)..es sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles, gemütliches Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirsten,

    ein schlichter und wunderschöner Strauß ist das, ganz fein zusammengestellt!

    Hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten, das ist ein wunderschönes Blumenarrangement!
    Herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    das ist aber ein besonders hübsches Exemplar von einer Tulpe...oooohhh...ich will Frühling.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Und weniger kann manchmal wunderbar ausschauen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen