Montag, 23. Januar 2017

FRIKADELLEN

Jetzt denkt ihr natürlich, hier kommt das ultimative Buletten Rezept. Nö:)
FRAU NAHTLUST (KLICK) sammelt diese Woche zum Thema Frikadellen wieder unsere
kreierten Streichholzschachteln. So, und jetzt könnt ihr gerne euren "Senf" abgeben zu meiner
Kreation. Im wahrsten Sinne des Wortes;0) Ich habe sie mit einen lustigen Spruch beklebt. Dann habe ich noch kleine Senf- und Buletten Bilder einlaminiert. Bevor ich sie reingelegt habe, habe ich die
Innenschachtel noch mit einer lustigen Frikadelle beklebt. Nächste Woche lautet das Thema
Buchstabensalat. Da schwebt mir auch schon etwas im Kopf herum.
Und beim letzten Bild dürft ihr schon mal raten was es ist:)))))) Das zeige ich aber erst beim nächsten mal.





Ratet mal;0)

Kommentare:

  1. eine großartige Frikadellenschachtel! Mag ich sehr und finde das eine gute Umsetzung! Meine Schachtel zeige ich vermutlich erst Ende der Woche. Aber Senf ist logischerweise auch mit dabei :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Frikadellenschachtel ist klasse! Ich war ja schon sehr gespannt, und ich finde sie echt toll gelungen, liebe Kirsten!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirsten,
    nun muss ich auch meinen Senf dazugeben....lach.
    Kenne den Blog von Frau nahtlust noch gar nicht und hab gerade erst mal dort über die Aktion nachgelesen. Tolle Idee!
    Nun kann ich sagen, das Thema Frikadelle hast Du klasse umgesetzt und nun bin ich neugierig was die anderen dazu basteln.

    Liebe Grüße in den Montag von
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die 1. Frikadelle! Und so cool um die Ecke gedacht. Senf gibt es bei mir auch, aber ganz anders und nicht vor morgen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Und natürlich bin ich reingefallen, grins. Ich liebe Frikadelle, schmacht.
    Ich finde die Idee wirklich richtig gut und finde Deine Umsetzung
    echt total witzig
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist super geworden. Frikadellen sind einfach zu lecker.
    Und auf den Buchstabensalat freue ich mich auch schon.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. sein senf dazu geben ;) sehr geschickt von dir das thema frikadelle in der streichholzschachtel umgesetzt*
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    Du bist sooooo wundervoll kreativ! Eine tolle Idee, wie Du die Aufgabe mit den Frikadellen gelöst hast...herrlich!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr witzig, deine Schachteln, auch die mit dem Hasen & Glückspilz...herzallerliebst!
    Herzliche Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen