Samstag, 28. Januar 2017

HOLZIG

Ich habe meine erste "Ein Herz für Blogger" Karte von NICOLE (KLICK) erhalten.
Viele von euch werden sie schon gesehen haben auf ihrem Blog. Sie kam als dickes Päckchen bei mir an, denn Nicole hatte noch ein DIY "Doppelherz" mit reingelegt. Oh man, da bekommt man doch immer ein Lächeln ins Gesicht beim auspacken. Nochmals vielen, lieben Dank an dich. Dann habe ich bei MONIKA (KLICK) ein DIY Notizheftchen gewonnen. Auch mit Herz und dazu ist es noch
rot mit weißen Punkten.  Was soll ich sagen, mein Lächeln wurde immer breiter. Auch an dich an dieser Stelle, ganz lieben Dank. Der GG des Hauses hat mir noch einen Holzroboter angefertigt.
Eine Punkerin mit Creolen für Mr Robot. Jetzt bekam ich ein ganz breites grinsen ins Gesicht.
Sind die beiden nicht zum "schießen"?  Ich finde sie total klasse:)))))) Und wer schaut da durchs
Astloch???? Mein kleiner Herzenswunsch schaut da durch. Allerdings aus Holz. Hat mir mein
GG auf dem Weihnachtsmarkt Stockseehof gekauft. Seit einiger Zeit bearbeite ich ihn schon, weil ich gerne echte Laufenten haben möchte. Dann sagt er, die machen sooooo viel Dreck. Hallo, was machen denn die großen 13 Hennen tagtäglich draußen? Etwa kein Dreck? Versteh ich nicht.
Hab ich auch so gesagt. Also es bleibt spannend, oder es ist nur eine Frage der Zeit(zwinker).
Ich glaube, es liegt daran, das man ja eine Stallung bauen muss. Deshalb war mein
weiblicher Vorschlag...Die Hühner brauchen zum Sommer eine neue Stallung, dann kann man
daneben gleich ein Laufenten Stall mit einplanen:)))) Ich sag ihm besser nicht, das ich gelesen habe,
das Laufenten nicht allein abends den Stall aufsuchen wie die Hennen.
Ein Herz für Blogger ist verlinkt bei Nicole, da werden die schönen Karten gesammelt.
Und jetzt kommen die heutigen holzlastigen Bilder:)))










Kommentare:

  1. Oh, wo fang ich an...
    Die Ente mit den Schuhen ist irre, aber auch die neue Roboterin ist cool. Zusammen sind die beiden schon ein tolles Paar.
    Und Glückwunsch zum Gewinn, Monika bastelt immer so tolle Hefte.
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beiden Roboter sind wirklich Klasse, grins. Aber auch die Ente mit den Schuhen ist einfach nur genial. Echt zum schießen, grins.
    Ich habe heute auch meine erste Karte im Briefkasten gehabt und mich mega gefreut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    die Ente mit den 7 Meilen Stiefeln ist voll süß.
    Und dein Mann hat Herrn Roboter ja eine tolle Partnerin gezaubert.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    ich bin hin und weg , von den kleinen Robotern , aber noch mehr von der Ente ...diese Schuhe, ein Gedicht! Einfach nur klasse!!!
    Holz ist einfach ein wunderbares Material!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. So eine Laufente habe ich vor einigen Jahren auch auf einem
    Kreativmarkt gekauft. Sie hat den gleichen Kopf und die Schuhe
    sind auch ähnlich aber der Körper besteht aus irgendeiner
    Wurzel ??? Ich habe vergessen welche, sie sieht ein bisschen
    stachelig aus.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    na das sind ja wirklich tolle holzige Sachen, die du uns da zeigst.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit für die Laufenten ;)
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    da hat das Jahr für dich ja wirklich richtig gut angefangen...
    Über Laufenten bei dir würde ich mich wirklich auch freuen. Die sind so allerliebst und sicherlich schafften sie es öfter mal in ein Posting, so dass auch alle deine Leser etwas davon hätten.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Deine Laufente finde ich ja süß, sowas goldiges.
    Bin gespannt wie es mit den echten Laufenten weiter geht... ob du es schaffst deinen Mann zu überzeugen;0)
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen