Sonntag, 1. Januar 2017

NEUJAHRSGRUSS MIT GLÜCKSCHWEIN

Hier im Haus sind gestern noch Glücksschweine entstanden. Materialien waren sowieso vorhanden und sie sind schnell gemacht. Das witzige daran, sie sind aus Zitronen gemacht und daher nicht rosa.
Machen sich bestimmt auch gut als Neujahrsgruß für nette Nachbarn zum Beispiel.
Für nette Blogger habe ich ein Foto gemacht als Neujahrsgruß.
In diesem Sinne...
HAPPY NEW YEAR 2017:)))))
PS: Das Jahr fängt hier schon mal gut an, denn die Stallpflicht für die Hühner ist beendet hier:))))
Verlinkt bei kreativ durcheinander

Kommentare:

  1. Ein sauer süßes Schweinchen :)))) Lustig!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein lustiges Schweinchen, sauer macht nämlich lustig...
    Hab einen schönen Abend und frohes neues Jahr,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kirsten,
    eine nette Idee!
    Dir auch ein schönes neues Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hola amiga querida ,, espero que hayas tenido unas lindas fiestas y este 2017 que recién comienza llegue lleno de bendiciones
    Cariños

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ich wünsche Dir ein kreatives, neues Jahr!!!
    Ganz viel Gesundheit und glückliche Momente!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristen,
    ha ha ha was für ein lustiges Glücksschweinchen.
    Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr 2017 mit dir und wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    schön, daß die Hühner wieder raus dürfen :O)
    Ich wünsche Dir auch ein frohes , glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und einen guten Start in die erste neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Last-Minute-Deko Idee! Ganz zauberhaft Dein Schweinchen! Für Dich noch ganz liebe Neujahrswünsche! Ein ganz tolles kreatives 2017! Karo

    AntwortenLöschen
  9. Frohes Neues liebe Kirsten!
    Du hast Schwein gehabt? Einfach genial!
    Danke, dass du bei kreativ durcheinander mitspielst und dein Schweinchen mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten, das ist ja ein süsses Schweinchen. Als Glücksschwein geradezu ideal!
    Alles Liebe zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    endlich kann ich mich für die schöne Adventspost von Dir bedanken. Dein Rezept für Glückssterne habe ich mir sehr gut aufgehoben, damit ich es auch ja nicht vergesse. Vielen Dank dafür.
    Und Dir und all Deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2017
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches 2017. Leider ist die Stallpflicht bei uns noch nicht aufgehoben.. meine armen Hühner. Eine Henne sieht schon ganz gerupft aus.. die anderen hacken auf ihr herum. Aber es hilft ja alles nix.. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirsten,
    das ja ein tolles Schweinchen.
    Ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirsten, bin beim Blog-Stöbern auf dieses nette Schweinchen getroffen, eine tolle Idee :-DDD!
    LG Katja

    AntwortenLöschen