Mittwoch, 11. Januar 2017

SEI KEIN FROSCH...

... so lautet diese Woche das Motto für die Streichholzschachteln bei
Frau Nahtlust. Nächste Woche lautet das Motto "Pop Art". Oh je, irgendwie fällt mir dazu bisher nichts ein. Na ja, vielleicht kommt noch der berühmte
Geistesblitz wieder beim Autofahren. Da bekomme ich immer die besten Ideen.
Dann wollte ich euch noch das Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter zeigen.
Ich liebe es so sehr<3 Bitte jetzt nicht gratulieren, denn ich hatte im Dezember.
Es war eine wunderschöne Kette mit einer echten Rose im Glas. Eine kleine
Gravur war auch noch mit dran. Darauf stand "Beste Mama":) Juhu, nach 22 Jahren habe ich es jetzt schriftlich:)))))
Und nun wundert ihr euch bestimmt, warum ich mein Objektiv mit der
Kaffeedose fotografiert habe. Na, kommt ihr drauf? Es ist ein ToGo Kaffeebecher.
Toll in der Optik, hält auch verdammt heiß, aber wenn er umkippt, dann läuft es nur so aus ihm heraus. Und zu guter letzt möchte ich euch Chantal vorstellen.
Ich hab sie vom Tierschutz adoptiert. Da war nämlich Flohmarkt. Die Tierschutzdame sprach uns an, ob wir nicht Chantal mitnehmen möchten für 15 Euro. Da ich aber eigentlich kein Platz für sie hatte, habe ich erstmal schmunzelnd abgelehnt. Im Kopf schwebte mir der Gedanke für witzige Fotos herum.  Mein GG und ich fuhren dann erstmal Richtung "Home". Keine 30 Meter sagte er, du hast doch in deinem Pavillon ein Bett stehen, da wäre doch erstmal Platz. Ich Blinker raus,Vollbremsung, Drehung und zurück. Ich sagte zu ihm:"Wahnsinns Idee, für 10 Euro nehmen wir sie mit!" Gesagt, getan:)))
Chantal ist ein sitzendes Model und hat keine Haare, deshalb hab ich ihr erstmal ein Mützchen verpasst. Faschingszeit naht, da werde ich jede erdenkliche
Perücke kaufen. Ihr werdet sie also hier noch öfters sehen, dazu brauchen wir aber erstmal besseres Wetter. Und besseres Licht zum fotografieren. Ich glaube
ihr kennt das:)
Verlinkt werden die Streichholzschachteln bei Frau Nahtlust:KLICK HIER.
Schaut mal rein, vielleicht bekommt ihr ja auch Lust mitzumachen:)




Chantal

Kommentare:

  1. Also Chantal hätte ich auch mitgenommen !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Chantal ist ja eine ganz coole.
    Mit Mütze schaut sie klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lach doch mal - das finde ich eine gute Idee und ein gutes mantra für jeden Tag! Danke für die Froscheinblicke und -damen :-) Und schön, wenn dich Geschenke von Herzen finden.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Chantal macht echt eine gute Figut und die Mütze ist de Hammer :O) Die Fröschlis sind auhc lieb und Deine GEschenke ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kirsten,
    da bin ich ja mal wieder ganz neugierig auf die vielen Fotoshootings mit Chantale. Die Mütze ich schon mal klasse.
    Deine Geschenke sind toll und die Kette ist mega!

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine süße Schachtel, liebe Kirsten! "Lach mal wieder".. eine kostbare Aufforderung! Ganz liebe Grüße, Nicole (die schon auf die Perücke gespannt ist!)

    AntwortenLöschen
  7. Dann gratuliere ich nicht:-)
    Wundervolle Geschenke hast Du bekommen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Also von deinem Post musste ich auf jeden Fall lachen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen