Donnerstag, 5. Januar 2017

STREICHHOLZSCHACHTEL

Ich habe etwas neues entdeckt wo ich mitmachen möchte. Frau NAHTLUST(KLICK) sucht jede Woche eine gefertigte Streichholzschachtel
zu einem bestimmten Thema. Diese Woche ist eine Glücksbox gefragt.
Zugegeben, im ersten Moment sieht meine Schachtel nicht nach "Glück" aus, aber schaut selbst, wer sich darin verbirgt. Ein kleiner Glückspilz:)
Verlinkt werden die Schachteln bei Frau Nahtlust wie schon oben erwähnt.




Kommentare:

  1. Nee.. wie niedlich.. liebe Kirsten! Und Susanne sammelt jetzt Schachteln? Was habe ich denn da verpasst?! Da muss ich gleich mal rüber huschen ;)) Schönen Tag und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliche Glücksbox!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, das ist ja eine süsse Idee! Einen kleinen Glückspilz in der Schachtel zu verstecken ist so goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich liebe Kirsten,
    obwohl ich mir nicht sicher bin, was ich mehr mag, den Glückspilz oder den coolen Hasen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten, wie schön, deine Glücksbox mit Glückspilz zu sehen und danke fürs Mitmachen! Ein guter Auftakt ins neue Jahr - mit so einem hübschen Begleiter! Ich war bis heute im urlaub und muss von daher jetzt erst mal an die Glücksbox ran... LG und bis bald. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    da bist DU wohl der Glückspilz, mit dieser süßen Schachtel ;o)
    Allerdings mutet sie ja irgendwie doch auch schon etwas österlich an. Findest du nicht?! (Macht mir aber nix, von mir aus dürfte morgen gern sofort der März beginnen!)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. mit einem häschen der rosa brille trägt kann nur glück kommen und dazu ein glückspilz * wie schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll, eine richtige Kunstschachtel.
    Ja ist denn schon Ostern?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    das ist ja eine süße Idee und eine schöne Überraschung, wenn die Schachtel geöffnet wird :-)
    Auch die Aktion finde ich toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine bezaubernde Idee! Den Hasen find ich toll und den kleinen Glückspilz erst recht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen