Freitag, 17. Februar 2017

DER ZIRKUS KOMMT UND BLOGGERPOST ERHALTEN

Und schon wieder ein Post über Streichholzschachteln. Diese Woche suchtFRAU NAHTLUST (KLICK) welche zum Thema Zirkus. Da konnte man ja aus dem vollen schöpfen. Ich habe mich
für einen Tiertransportwagen entschieden. Nicht so genau hinsehen, ich merke gerade wie unsauber ich das Fenster ausgeschnitten habe:( Deshalb ein paar lustige Gesellen dazugestellt, die hoffentlich ein wenig davon ablenken;0)  Und die liebe CLAUDIA (KLICK) hat mich zum Valentinstag mit
einer Herzenkarte bedacht:) Das tat gut, weil ich den halben Tag mit meiner Tochter in der Klinik war. Danke für diesen Stimmungsaufheller, ich hatte mich sehr gefreut darüber. Nächste Woche gibt es eine Aquariumschachtel hier zu bestaunen, also bleibt gespannt:)


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    wie süß ist das denn?!?!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Schachtel super liebe Kirsten,
    eine schöne Idee.
    Nun bin ich auf das Aquarium gespannt.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, Dein Streichholzschachteltransportwagen ist doch einfach genial! Der gefällt mir richtig gut.
    Ich habe auch so eine schöne Karte von Claudia bekommen und mich soooo gefreut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich genial! Der Tiger hinter den Stäben und dazu ein ganzer Tross an Begleitern! Herrlich! Man könnte wirklich aus Schachteln einen kompletten Zirkus erstellen und die kleine Welt nachbauen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    jöööööö..... so lieab......das hast du ja fantastisch umgesetzt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Umsetzung! Der Waagen hat ja sogar Räder!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    das war eine ganz zauberhafte Idee von Dir! Und alle Schachteln aufzuheben, um sie in einem Jahresrückblick zu präsentieren, diese Idee von Claudia, finde ich auch ganz super!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen