Sonntag, 5. Februar 2017

SCHÖNER SCHREIBTISCH 2/17

Fanny möchte unsere schönen Schreibtische sehen jeden Monat. Super Idee wie ich finde, denn man verbringt viel Zeit an diesem Ort. Also Grund genug aufzuräumen und vor allem bei mir zu entstauben(hust). Mal schauen, ob sich mein Schreibtisch in den Monaten irgendwie verändert. Ich mag ihn eigentlich so wie er ist. Der Schaukelstuhl und der Sekretär waren Anfangs braun gewesen.
Bevor sie einziehen durften wurden sie geweißelt. Dieses Jahr ist noch ein Minikalender eingezogen. Mit seinen schönen Sprüchen monatlich bringt er mich
zum schmunzeln. Den Januar bei Fanny habe ich ja leider verpasst, aber auf meinem Kalenderblatt stand... Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht. Also wenn man da nicht schmunzeln muss, dann weiß ich auch nicht. Mein Doppelherz von Nicole(niwibo) hat hier auch einen Platz gefunden.
Verlinkt bei:FANNY











Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    so ein Sekretär steht ganz oben auf meiner Wunschliste....aber leider haben wir keinen Platz dafür. Deiner ist ganz toll und auch der Schaukelstuhl.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten!
    Das ist ein nettes Plätzchen, dass du dir da eingerichtet hast.
    Vorallem dein Schaukelstuhl hat es mir angetan.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kirsten,
    Du hast aber einen hübschen Arbeitsplatz!
    Gefällt mir gut!
    So aufgeräumt ist meiner meistens nicht!
    noch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    da hast Du Dir aber wirklich eine sehr schönen Arbeitsplatz eingerichtet. Der Sekretär gefällt mir sehr gut. So gemütlich mit Schaukelstuhl, kann ich mir aber nicht vorstellen, das man da wirklich arbeitet...ich würde eher abschalten, grins
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liehbe Kirsten,
    Dein Schreibtisch ist wirklich wunderschön und so liebevoll eingeräumt *lächel*
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut gemütlich aus liebe Kirsten.
    Richtig schön hast Du es Dir gemacht.
    Und einen kleinen Kalender habe ich jetzt auch am Schreibtisch. Im Februar jagt er mich mit einem Coctail über die Wiese...grins.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ´ne Idee! Schreibtische fotografieren... Und deiner ist so schön! Als Lehrerin hat man (besser: ich) lange nicht so viel Ordnung. Gerade jetzt, wo ich Aufsätze nachschauen muss... Das Chaos will sicher keiner sehen! Kompliment für deine Streichholzschachteln übrigens! Kam vor lauter Arbeit leider noch nicht zum Kommentieren (Senfidee war zum Niederknien und Buchstabensalat einfach genial!).
    Liebe und etwas auf deine Schreibtischordnung neidische Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    ich freue mich so sehr, dass du bei meiner Blogparty mitmachst :)
    Also der Schaukelstuhl ist ja klasse und der Sekretär sowieso. Ich habe mich auf Anhieb in den Rosa Wecker verliebt.
    Für mich ist es auch ein Ansporn jeden Monat wenigstens einmal etwas Ordnung rein zu bringen. Wenn es dann hübsch aufgeräumt ist, freu ich mich immer. Vielleicht ändert sich ja bei dir etwas je Jahreszeit an der Deko? Auf jeden Fall wird sich das Monatsblatt verändern ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübscher Ort um seine Post zu bearbeiten, liebe Kirsten! So wunderbar heimelig schaut es aus, mit der Teetasse und dem Schaukelstuhl davor! Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole (hast Du es gelesen in Heinsberg haben sie die Stallpflicht aufgehoben. Bei Euch auch?)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    darf ich mir mal Deinen Schaukelstuhl leihen und schaukelnd über etwas nachdenken? Ich stelle mir gerade vor, wie man vor sich hin schaukelt und plötzlich eine Idee hat, weil sich das im Hirn zurechtgeschuckelt hat ;-)
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen