Mittwoch, 1. März 2017

KLEINE FLOHMARKTFUNDE

Also, wir sind leidenschaftliche Flohmarkt Besucher. Mir ist aufgefallen, dass ich mein
Label "Flohmarktfund" stark vernachlässigt habe. Das soll anders werden.
Man kommt ja nie ohne etwas nach Hause. Kennt ihr das? Zum Beispiel habe ich eine kleine Schwäche für "Funny Leuchter". Da konnte ich doch tatsächlich letzten Sonntag zu meiner
kleinen Sammlung noch welche finden. Einmal einen Teelichthalter  mit Herzdisign und
Originalkarton:)))) Und einen Minikerzenhalter mit Häschen drauf. Na, da kann Ostern doch kommen,oder? Dann noch ein Buch für die Herstellung von Seifen. Bereits ein bisschen drin gelesen,
oh,oh,dass scheint gar nicht so einfach zu sein. Und der kleine original "Tatty Teddy" mit
seiner süßen hellblauen Nase musste auch mit. Und endlich habe ich für kleines Geld
eine Optimist Holzfigur erstanden. Große Freude, denn die meisten wollten viel Geld dafür haben.
Jetzt fehlt noch das Gegenstück, nämlich der Pessimist.


Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    die Funny Leuchter mag ich auch total, ich hab' welche mit Bäumchen drauf - aber keinen mit so einem netten Hasen. Den Teelichthalter hätte ich auch gleich mit genommen und der Pssimist, steht bei mit genauso wieder Optimist manchmal auf dem Schränkchen. *g*
    Wo stehen denn Deine Schätze?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ich mag es sehr, über Flohmärkte zu stöbern:) Sobald es etwas wärmer wird, geht es auch hier wieder los. Bisher haben wir immer etwas für uns gefunden....und bei dir sind auch schöne Sachen eingezogen;) Viel Spaß mit deinen neuen/alten Sachen und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    da ist ja einiges zusammen gekommen.
    Du bist ein richtiger Flohmarkt-Schnapper...
    Mal schauen, was Du als nächstes findest.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    ganz ganz putzig Deine Flohmarktfunde. Hihihi also mit dem Optimisten geht dann auch gar nix mehr schief♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    schon lange war ich nicht mehr auf einem Flohmarkt.
    Insgesamt versuche ich zu reduzieren und nicht immer mehr und nochmehr zu sammeln.
    Umso schöner, hier bei dir ohne Konsequenzen ein wenig stöbern zu können ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    das sind ganz bezaubernde Flohmarktfunde! Die Minikerzenleuchter und den Teddy hätte ich auch mitgenommen ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerzenständer mit den Häschen drauf sind ja allerliebst, liebe Kirsten. Genau die richtigen um den Ostertisch fein herzurichten. Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen