Dienstag, 28. März 2017

NOCHMAL MEINE "EIERKÖPPE"

Es sind hier noch ein paar Waschlappenhäschen entstanden. Gezeigt mit Anleitung habe ich sie bereits HIER (KLICK) schon einmal. Einige haben diesmal ein Knickohr erhalten, was keine Absicht war, aber irgendwie süß ausschaut. Dann lautet diese Woche das Streichholzschachtelthema diese Woche "WALD".  Klar, das ich da wieder mitmache und hoffe es wird nicht langweilig.
Und dann habe ich aus Lust und Laune ein paar Papierhäuschen gebastelt. Man kann sie befüllen mit
Kleinkram. Eigentlich habe ich das nur gemacht um den Kopf ein bisschen freizukriegen.
Mein GG fand sie total niedlich, deshalb zeige ich sie euch. Vorlage habe ich aus dem Internet ausgedruckt.
Verlinkt bei:CREADIENSTAG,HANDMADE ON TUESDAY,MEERTJE,DIENSTAGSDINGE,FRAU NAHTLUST


Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    die Waldschachtel finde ich wieder mal super.
    Und schon wieder diese witzigen Figuren.
    Deine kleinen Waschlappen finde ich immer wieder süß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ui, die Häschen sind wirklich herzallerliebst!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    Deine Hasen-Waschlappen sind einfach goldig und jetzt zu Ostern einfach richtig passen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    warst du fleißig und kreativ.
    Toll!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Och, die Hasen sind ja toll. Eine sehr schöne Idee !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten, ich finde Deine Papierhäuschen auch total goldig. Zum GLück hat Dich Dein Mann motiviert, sie hier zu zeigen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    ich finde Deine Waschlappenhäschen herzallerliebst und gerade jetzt zu Ostern ein super mitbringsel.
    Ich mag Deine kleinen Häuschen auch sehr gerne und zum Glück zeigst Du sie uns hier jetzt auch.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    ich finde die Häschen auch total süß. Das Thema Wald auf eine Streichholzschachtel reduziert ist Dir super gut gelungen und auch die Häuschen sind schön. Ich kann mir gut vorstellen, dass man so einer Bastelarbeit gut runter kommt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Huch? Habe ich noch gar nicht zu deinem hübschen Waldschächtelchen kommentiert? Na sowas aber auch! Ich frage mich immer wieder, wo du die Figuren hernimmst, aber sie schließen sich gut in die Sammlung und ergänzen sie.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen