Montag, 20. März 2017

PERLIGES...

...so lautet das Thema der Streichholzschachteln diese Woche bei FRAU NAHTLUST (KLICK).
Da musste ich sofort an Perlen und die Farbe Gold denken. Wie man sieht, habe ich diesen Gedanken
auch umgesetzt. Nächste Woche lautet das Thema: WALD
Wie ihr euch denken könnt steht der Plan bereits dafür:)))

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    guten Morgen , diese Schachtel ist Dir wieder super gelungen!
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das glitzert und funkelt ja wirklich ganz wunderbar und passt perfekt als kleines SChmuckkästchen! Ich zeige mein Perliges Ende der Woche, aber es wird bei weitem nicht so glänzen wie dein SChächtelchen! Auf den Wald bin ich schon gespannt, noch habe ich dazu keine Idee - kommt mit der zeit :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine süße Idee liebe Kirsten -
    ein richtiges Schmuckstück - und so was Feines kann man aus einem simplen Streichholzschächtelchen machen -

    ich schick dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    mir wäre wohl zu Perlen und Streichholzschachtel so ziemlich nichts eingefallen. Das Thema Wald dagegen... babyeinfach ;o)
    Ach, ich lass mich überraschen, wie du die Schachtel gestalten wirst!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    wieder eine so schöne Streichholzschachtel,
    bin schon auf den Wald gespannt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was ich mich langsam frage, woher bekommst Du all die leeren Schachteln her? Du musst ja jeden Abend massig Kerzen anzünden... ;-)
    Aber mach weiter so, ich finde auch diese Schachtel wieder toll und freue mich nun auf den Wald.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie das funkelt! Eine schatzkiste! Sehr perlig, wirklich... Und so cool mit dem Schriftzug, den ich erst auf den 2. Blick entdeckt habe.
    Ich hab tatsächlich auch noch keine Idee für den Wald. Bin aber sicher, dass die noch kommt & schon gespannt auf deine...
    LG lisa

    AntwortenLöschen