Samstag, 11. März 2017

SCHÖNER SCHREIBTISCH 3/17

Die FANNY (KLICK) sucht diesen Monat wieder unsere hübsch aufgeräumten und dekorierten Schreibtische. Erst dachte ich es würde sich bei mir nichts
verändern. Hat es aber doch. Erstens hatte ich mal auf einem Flohmarkt
so ein Schrankoberteil mitgenommen. Es war blau/gold angemalt. Aber auf unsere Schränke passte so ein Schnörkel irgendwie nicht rauf. Aber nach langer Zeit kam mir nun die Idee, ein kleines Bord daraus zu machen, welches ich natürlich beim GG in Auftrag gab. Und voila, jetzt hängt es in weiß über dem kleinen Sekretär:))) Natürlich brauchte ich noch ein kleines weißes Holzkästchen dazu für alle meine schönen Postkarten. Tja, was soll ich sagen.... hab ich
natürlich auch gleich gefertigt bekommen.
Ein Flohmarktfund habe ich natürlich letzten Sonntag auch noch ergattert.
Ein Quartett aus Kindertagen. Ich fand die Tierbilderchen so zauberhaft, es musste einfach für 1nen Euro mit.








Kommentare:

  1. Was für ein schöner Ort um seine Ideen zu sammeln und seinen Schreibkram zu erledigen, liebe Kirsten. Ich bin entzückt. Allerdings frage ich mich gerade, ob mir das Licht ausreichen würde? Hmmm?! Das Kartenspiel ist entzückend!! Das hätte ich auch mitgenommen.. lächel! Diese hübschen Zeichnungen - toll! Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ich freue mich so sehr das du wieder mit dabei bist. Das weiße Regal/Schrankoberteil ist ja wirklich schön. Ich finde es immer so toll, wie man mit etwas Farbe unbeliebte Teile wieder aufpimpen kann :).
    Tja, irgendwie verändert sich immer ein bisschen was.
    Freue mich sehr, wenn du auch das nächste Mal wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Und so schnell kann man was ändern, mit meist nicht zu viel Aufwand.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    so ein schöner Arbeitsplatz!
    Und so schön aufgeräumt... da könnte ich mir mal 'ne Scheibe abschneiden (schäm).
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen