Montag, 24. April 2017

BIRKENLIEBE

Wieder ein neues Thema für die gesammelten Streichholzschachteln bei FRAU NAHTLUST (KLICK). Bei diesem Thema musste ich sofort an die Karte von NICOLE (KLICK) denken.
Ich bekam sie von ihr bei der Aktion "Ein Herz für Blogger". Ja, liebe Nicole, deine Karte hab ich sorgfältig aufbewahrt. Da war nämlich ein kleiner Birkenast mit kleinen Herzchen drauf.
Das passt doch perfekt zum Thema dachte ich. Ich habe also Birkenpapierherzchen
ausgeschnitten und auf die Schachtel geklebt. Weitere befinden sich in der Box.
Also Birkenliebe to go sozusagen:))))
Und weil mich einige schon gefragt haben, ob ich die ganzen Figuren, die ich sonst benutze oder einsetze, immer kaufe....NEIN! Ich habe 2 Dosen wo ich immer diese kleinen Figuren aufbewahre.
Ich brauche sie manchmal, wenn ich zum Beispiel eine Geburtstagsmottokarte- oder
Geburtstagsmottogeschenk  zusammenstellen will. Wenn man dann den passenden gimmick
dazusetzen kann, sieht es meist schon nach etwas aus.
Und für die nächste Woche habe ich auch schon eine passende Figur gefunden:))))
Thema lautet dann:MACH MAL PAUSE.






Kommentare:

  1. Kirsten, du bist der Hammer! Toll, dass du mit deiner Birkenliebe to go den Auftakt in die Birkenwoche machst! Und uns endlich Einblick in deine Schatzkammern gewährst :-) Ich sehe schon: Da sind noch allerlei Figürchen für Schachteln drin und das Schachteljahr nicht lang genug, sie alle zu verwenden. Ich sollte auch mal so eine Sammlung beginnen! Danke für die hübsche Schachtel! Bin auf deine Pausenumsetzung gespannt ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    Birkenliebe, Du hast das Motto wudnerschön umgesetzt!
    Die beiden Dosen mit den Mini-Wundern sind klasse, herrliche Schätze sind das :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, mit diesen Figuren bist Du ja für jedes Thema gerüstet! Das ist eine ganz tolle Sammlung.
    Deine neue Streichholzschachtel ist wieder wunderschön geworden. Birkenliebe-kann ich gut verstehen, ich mag Birken auch so gerne.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Kirsten,
    Deine Birkenliebe to go ist einfach klasse und toll umgesetzt.
    Mal wieder stelle ich fest, dass ich nicht alleine bin mit meinem Sammelfimmel. Die bei mir angekommenen Karten sammele ich auch....lach. Aber bei Deinen Figuren kann ich Dir ganz schön Konkurrenz mache. Ich habe festgestellt, dass auf dem Speicher ein ganzer Karton dieser Figuren steht....also wenn Du was brauchst, sag mir bescheid.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, meine Karte als Ideenstupser.
    Die Schachtel ist heute mal sehr schlicht, aber trotzdem schön.
    Und für nächste Woche suchst Du bestimmt eine Figur auf einem Liegestuhl oder ähnliches heraus...:-)
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Idee, Birkenrindenherzchen auf die Schachtel zu kleben, liebe Kirstin! Und Deine Figuren-Sammlung ist wirklich beeindruckend. Sind das alles Ü-Eier-Füllungen gewesen.. wahnsinn!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen