Freitag, 28. April 2017

FRIDAY-FLOWERDAY

Heute präsentiere ich meine Freitagsblümchen in meiner neuen
kleinen 50 Cent Flohmarktvase. Auf Grund der Farbe und der kleinen zarten
Anemone darauf konnte ich nicht wiederstehen:)
Verlinkt bei:HOLUNDERBLUETCHEN



Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    der kleine Strauß und auch die 50 cent Vase sind sehr schön, die Vase hätte ich auch gekauft.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitagabend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das schön aus - ich schaff es gerade gar nicht mit Blümchen. Meine Tulpen im Garten sind auch irgendwie nix geworden dieses Jahr.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Saxifragea in einem ganz besonderen Farbton ist da in deiner Vase, oder?
    Danke für deinen netten Kommentar!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    solch kleine Vasen sind so vielfältig einzusetzen. Ich mag sie auch sehr! Und mit Deinen lieblichen Blütchen des Steinbrechs sieht Dein Arangement ganz zauberhaft aus!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ein nettes Sträußchen in einer niedlichen Vase ;)
    passt gut zusammen
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Deko wie aus einem Buch.

    Wunderschön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. 50 Cent nur?! Da hätte ich auch zugeschlagen, liebe Kirsten! Die Blümchen sehen zauberhaft aus.. auf Deinem wunderbaren Kommödchen . Ich wünsche Dir ein wunderbares langes Tanz-in-den-Mai-Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten, klein aber fein ist dein Sträußchen. Ist das Steinbrech? Aus deinem Garten? Wenn die Tulpen bei euch gerade erst los gehen, dann freu dich. Dann hast du diese schöne Zeit noch vor dir. Bei uns blühte vieles schon vor 3 Wochen explosionsartig. Vieles auch gleichzeitig, was andere Jahre zeitlich versetzt blüht. So ist die Natur. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten, wie schön, dass dein Flohmarktfund gleich Gesellschaft bekommen hat. Sehr hübsch. Dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai. Sei ganz lieb gegrüßt und lass es dir gut gehen. Christine

    AntwortenLöschen