Donnerstag, 13. April 2017

SCHÖNER SCHREIBTISCH

FANNY (KLICK) sucht ja jeden Monat unsere schönen Schreibtische. Das ist immer ein guter Grund um Ordnung zu schaffen. Und ich hätte nicht gedacht
das sich mein Schreibtisch jedesmal ein bisschen verändert. Aber wenn man schon aufräumt, dann kann man ja gleich neu dekorieren:) Es sieht zur Zeit
österlich auf dem Schreibtisch aus. Die schöne Vase hab ich vom Flohmarkt.
Die Tulpen darin hab ich direkt vom Feld geschnitten. Meine Tochter und ich konnten uns bei der Farbenpracht gar nicht entscheiden. Und weil einige Leser
mein in die Jahre gekommendes Gewächshaus so urig finden, habe ich wieder
neue Bilder daraus. Erschreckend habe ich bemerkt, das wohl jemand mal
wieder darin einziehen will. Liebe Amsel, das ist keine gute Idee, weil Katze
Luna das Gewächshaus auch liebt:( Ich muss das beobachten ob sie noch dran bleibt. Dann heißt es wieder aufpassen wie ein Luchs, damit die
Entbindungsstation nicht gefährdet wird. Und mein GG hat einfach so für mich
eine Pflanzenschale gefertigt. Ist die nicht schön, ich hab mich sehr gefreut.






Die Vase vom Flohmarkt mit den Tulpen vom Feld.




Hier will doch jemand nisten,oder?

Die Waage hab ich mal vom Sperrmüll gerettet:)

Ostern für die Katzen;0)

Ostern im Gewächshaus.

Erdbeeren

Salat. Oh, ich muss ihn umpflanzen:)


Fliesen von denen ich mich nicht trennen kann.

Blick Richtung Gewächshausausgang.

Hier nochmal.

Das Geweih haben wir mal gefunden, leider fehlt die Schaufel.

Meine neue Schale:)

Macht sich doch gut,oder?






























Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    ich bin verliebt in deine Schale.....
    so schön....
    Und dein Plätzchen am Schreibtisch gefällt mir super gut...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    wo fange ich jetzt an? Ich rolle Deinen Post einfach von hinten auf: die Schale, die Dein Mann Dir gemacht hat ist so richtig urig, ganz wunderschön! Ein Gewächshaus ist so eine tolle Geschichte...aber leider, leider fehlt hier bei mir der Platz dazu...Aber was die Waage angeht, DIE hätte ich auch vom Flohmarkt gerettet!!! ...und die Vase auf Deinem Schreibtisch, genau die gleiche besitze ich auch...und diese Geschichte mit dem allmonatlichen Bild vom Schreibtisch...ist richtig gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob bei mir und all den schriftlichen Aufträgen je eine solche Ordnung einkehren wird...
    Hab ein wunderschönes Osterfest und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, schön hast Du geschmückt für Ostern und fleissig warst Du im Garten! Die neue Schale, die find ich auch wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    toll, dass du wieder bei meiner Aktion mitgemacht hast. Ich freue mich immer so sehr darüber, da die anderen sich nicht ganz so doll trauen ;)...
    Die Waage ist der absolute Hammer. Die hätte ich auch gerettet.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen